Zwischenstand

Hey ihr Lieben,

so die erste Woche des Kaufstopps ist rum. Die Woche ging wirklich schnell und ohne Probleme vorbei. Lag evtl. aber auch daran, dass ich krank war und nicht in der Stimmung und Lage einkaufen zu gehen. Selbst am Internetshopping hatte ich keine Lust. Man muss wohl sagen, dass ich auch in meiner Kaufstoppphase die bösen Seiten im Netz meide 🙂 Die Versuchung ist dann einfach zu groß^^
Ich werde euch dann weiter auf dem Laufenden halten und starte in die nächste Woche 🙂

Da ich Posts ohne Bildchen immer langweilig finde gibts hier mal ein älteres Bild von mir. Das Bild wurde im März 2007 gemacht für meine damalige Band 🙂 Schon wahnsinn wie kurz meine Haare inzwischen sind…

Wünsch euch noch einen schönen Abend :*

About

6 Comments

  • Mrs.Kontroletti 9. August 2011 at 18:29 Reply

    Schönes Bild 🙂
    In was für einer Band warst du denn?
    Viele Grüße

  • LoveT. 8. August 2011 at 22:11 Reply

    Das Bild ist sehr schön ,mit den langen Haaren hast du toll ausgesehen ,mit der jetzigen Frisur bist du allerdings genau so hübsch 🙂

    Liebe Grüße! :*

  • Karmesin 8. August 2011 at 19:01 Reply

    wow, was für traumhaftes haar!

  • die_Mimi 8. August 2011 at 18:44 Reply

    hab mir für diesen Monat auch eine Shopping-Pause verordnet und mir fällt es gerade heute tierisch schwer. 🙂

    http://diemimiliebt.blogspot.com/

  • My Bathroom Is My Castle 8. August 2011 at 18:34 Reply

    Eine schöne Haarlänge hattest Du damals <3. Den Schnitt heute finde ich aber noch hübscher an Dir.
    Viele liebe Grüße!

  • Nani HibbyAloha 8. August 2011 at 18:15 Reply

    So einen Kaufstopp hätte ich auch mal nötig, aber ob ich ihn so gut wie du durchhalten könnte? :-/ Wie du schon sagst, die bösen Inernetseiten sind wirklich eine Versuchung…

    Zum Foto: Wow, hattest du lange, tolle Haare, Wahnsinn! Ich hab leider so richtige Schnittlauchhaare: Relativ lang, total dünn und ohne Volumen. 😀

    GLG
    Nani

Leave a Comment