Zoeva Metallic Stones Palette

Hallo Mädels,

ich möchte euch gerne meine neue Zoeva Palette vorstellen. Ich hab die Metallic Stones Palette für die Schwester meines Freundes mal mitbestellt und dann schon angehimmelt 🙂 Nun ja, 30% haben das Ding dann für mich gerockt und sie ist mein^^

Das Verpackungsgedönse lasse ich jetzt mal weg, denn ich hab schon so viele Zoeva Produkte vorgestellt und bisher hat sich da nix geändert!
In der Metallic Stones Palette sind 28 Farben enthalten. Die Pfännchen sind größer als z.B. bei der Cool Shimmer. (Swatches **HIER**)

 Swatches zu den ersten beiden oberen Reihen:

Swatches zu den unteren beiden Reihen:

Die Pigmentierung ist wirklich top! Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut und schimmern wunderschön!
Einige Farben enthalten auch silber Glitzer. Das kommt auch super schön auf den Augen rüber. Leider hat man bei den Glitzerlidschatten etwas Fall out. Aber es hält sich noch in Grenzen und stört mich nicht sonderlich. Hab ich schon schlimmeres gehabt!
Die restl. Farben bröseln null und sind echt toll!

In der zweiten Reihe der letzte Ton hat mich ein bisschen an meine MAC Lieblinge erinnert. Daher hab ich einfach mal die ähnlichen Töne nebeneinander geswatched!

Von links nach rechts: Inglot 446, Zoeva Metallic Stones, MAC Nocturnelle, MAC Palace Pedigreed (Evil Eye Quad)

Kein Dupe dabei wie man sieht 🙂 Aber alles sehr schöne Farben!

About

9 Comments

  • Caro 3. Januar 2012 at 16:55 Reply

    Wunderschön… sie stand auf meinem Wunschzettel und ich hab sie durch eine Sleek-Palette ersetzt. Man – ich ärger mich jetzt vielleicht!!!!!

  • Yvonne 11. Dezember 2011 at 13:19 Reply

    oh man ist die schön! *haben will!
    danke für`s zeigen!

  • LoveT. 10. Dezember 2011 at 22:37 Reply

    Die Palette ist wunderschön ,bei -30% mußtest du einfach zuschlagen 🙂 ,die Farbtöne sind alle durchwegs toll!

    LG :*

  • Sally 10. Dezember 2011 at 19:57 Reply

    @Dania84: Ich hab die Nude Palette nicht, da ich nicht soooo der Nudeträger bin, aber ich finde auch, dass die Töne doch alle sehr ähnlich sind. Ich finde da die NYX Palette champagne & caviar sehr toll! Da sind auch Nudetöne drin und die reichen auch völlig aus 🙂
    LG ♥

  • Annie [doesn't know] 10. Dezember 2011 at 19:49 Reply

    Sehr schöne Palette! Bin schon wieder ein kleines bisschen scharf auf Zoeva Paletten …

    Ich kenn das mit dem Knibbeln. Geht mir ganz genauso! Deshalb mach ich sowas eher selten … außerdem bin ich so ungeduldig und dann wirds nie ganz sauber.

    LG <3

  • Kathy 10. Dezember 2011 at 15:40 Reply

    Ich habe mir die Warm Shimmer Palette gekauft, aber die Metallic Stone sieht ja toll aus. Vielleicht schenke ich sie mir selber zu Weihnachten, wollte eh noch ein paar Pinsel bestellen =)

  • Dania84 10. Dezember 2011 at 11:44 Reply

    will auch 🙁 wunder wunderschön, überlege nur ob lieber die hier oder die nude shimmer oder die nude palette. da die nude palette aber recht eintönig scheint, schwanke ich zwischen den anderen beiden. hast du die nude shimmer auch? 🙂 kann mir die einer empfehlen? Lg

  • buntewollsocke 10. Dezember 2011 at 10:56 Reply

    Da sind wirklich einige schöne Nuancen dabei. Schade, dass ich nicht so der große Paletten-Fan bin. Danke für's Zeigen!

  • Sofia 9. Dezember 2011 at 23:57 Reply

    Tolle Palette, fast nur schöne farben dabei 🙂

Leave a Comment