Zoeva • Cocoa Blend AMu #2

Zoeva Cocoa Blend

Hi ihr Lieben,

heute gibt es ein etwas dunkleres AMu zu sehen. Geschminkt habe ich es mit der Cocoa Blend Palette von Zoeva. Vorgestellt habe ich die Palette bereits *hier* und den ersten Look dazu könnt ihr euch gerne nochmal *hier* anschauen.

Kaufen könnt ihr die Palette bei Douglas für 17,99€. Der Link bringt euch direkt hin!

Und nun zum Look:

Zoeva Cocoa Blend AMu Beans are whiteZoeva Cocoa Blend AMu sweeter endZoeva Cocoa Blend AMu Subtle BlendZoeva Cocoa Blend AMu

 

Benutzt habe ich die folgenden Farben:

  • Subtle Blend
  • Beans are white
  • Delicate Acidity
  • Sweeter End

 

Auf den Wangen dazu Fun Ending von MAC und Oxblood von Burberry auf den Lippen!

 

Zoeva Cocoa Blend AMu fullfaceZoeva Cocoa Blend AMu mac burberry

Wie gefällt euch die Kombination? Bei dem trüberen Wetter war das irgendwie total passend. Den Look kann ich mir im Herbst wieder sehr gut vorstellen.

Habt ihr euch die Palette gekauft?

 

Unterschrift

Affiliate Link

About

6 Comments

  • Tavie Tale 23. August 2015 at 23:28 Reply

    Wundervolles AMU, die Farbkombi bringt deine Auen richtig zum leuchten ! *_______*

  • Sarah 22. August 2015 at 14:52 Reply

    Sehr schöne warme Farben! steht dir!
    Und für deinen Lidstrich hasse ich dich ein bisschen^^

    • Sally 22. August 2015 at 22:41 Reply

      Hihihi <3

  • Carry 22. August 2015 at 14:36 Reply

    Das Amu ist wunderschön geworden, steht dir richtig gut 🙂 Ich wünschte, ich könnte mich auch so schön schminken, leider habe ich dafür irgendwie kein Händchen..

  • Lena 22. August 2015 at 14:26 Reply

    Mir gefallen sowohl das AMU ans ich als auch der gesamt Look sehr gut! lg

  • Bluebell 22. August 2015 at 10:43 Reply

    Sehr schöne Palette und der Look steht dir supergut… Ich überlege auch schon länger mal eine Zoeva Palette zu testen und die Qulität scheint ja nicht schlecht zu sein 🙂

    Liebe Grüße

Leave a Comment