Wing Dust Cotton Candy Kisses – NOTD

Hallo ihr Lieben,

es gibt heute mal wieder ein NOTD und zwar mit einem super schönen Lack von Wing Dust. Der Lack wurde mir schon vor etwas längerer Zeit zum testen zugeschickt, jedoch bin ich mit hellem Rosa immer etwas vorsichtig, da sie mir oft nicht wirklich gut gefallen.

Cotton Candy Kisses ist hier aber etwas anderes und eher besonders. Es ist nicht nur ein langweiliges Rosa, sondern mit viel schönem Schimmer und Glitzer.

IMG_8280IMG_8282IMG_8287

Ich habe zwei Schichten aufgetragen und wie man sieht deckt er nicht vollständig, was mit aber in diesem Fall sogar besser gefällt. Dadurch das die weißen Nagelspitzen noch zur Geltung kommen hat es so einen schönen French Charakter. Der Lack changiert echt total schön und diese feinen Glitzerteile machen den Lack zum Highlight.

Da ich ja gerne Glitzer habe und den Lack noch mehr pimpen wollte habe ich noch auf den Ringfinger und Daumen von essence den Lack 01 bella aufgetragen. Ich liebe diesen schwarzen Glitzer! Die restl. Nägel habe ich noch mit essence hello holo lackiert. Passte wirklich toll zusammen und die Kombi werde ich bestimmt nochmal tragen!

IMG_8297IMG_8300IMG_8309IMG_8316

Ich hab die Kombi total gerne getragen und würde es am liebsten direkt wieder aufpinseln Smiley

Wie gefällt euch die Kombi oder auch Cotton Candy Kiss solo? Mögt ihr solche Nuancen?

Unterschrift

About

3 Comments

  • Steffi 21. Juni 2013 at 15:20 Reply

    Also der Lack an sich haut mich persönlich jetzt nicht vom Hocker aber mit den Topcoats finde ich ihn super. 🙂

  • Natalie 21. Juni 2013 at 15:08 Reply

    Ohhh, der ist echt schön! Gefällt mir auch ohne alles echt gut!

  • Anonymous 21. Juni 2013 at 14:07 Reply

    Sehr hübsch! Das Design vom Fläschchen finde ich auch sehr niedlich!

    LG 🙂

Leave a Comment