Wimpern von basic

Hallo Mädels,

bei meinem letzten Schleckerbesuch wollte ich eigentlich nur mal schauen was es denn so Neues von basic oder Rimmel gibt. Da die Theken aber immer so chaotisch und dreckig sind macht es wirklich keinen Spaß da zu stöbern. Ich mache das nächste Mal ein Foto mit dem Handy. Das ist echt gruselig.

Entdeckt hab ich aber dann noch in einer Ecke 2 Pakete Wimpern für 1,99 Euro.

Bisher habe ich noch nie mit solchen Wimpern gearbeitet. Hab auch keine Ahnung wie diese sind. Aber ich dachte mit für 1,99 Euro kann man nicht so viel Falsch machen. Werde euch dann berichten 🙂

Habt ihr Erfahrung mit diesen Wimpern oder steht ihr so gar nicht auf Falselashes?

About

7 Comments

  • Princesse Papillon 27. Juli 2011 at 18:18 Reply

    Ich würde auch gerne mal künstliche Wimpern versuchen, aber irgendwie komme ich damit nicht klar. Weiß auch nicht, bin wohl zu blöd dafür :-/

  • Schmuckstueck 27. Juli 2011 at 09:41 Reply

    Ich habe noch nie über künstliche Wimpern nachgedacht, mir reichen meine eigenen ^^ Ich finde halt, man sieht meist, wenn jemand Fake Lashes trägt und das gefällt mir persönlich überhaupt ned. Ist aber alles Geschmackssache 🙂 Für besonders Anlässe kann es toll sein.

    :*

  • Meinstern 27. Juli 2011 at 08:31 Reply

    oh ich habe lange keine false lashes mehr verwendet. muss mir unbedingt welche nachkaufen.

  • Beauty Engel 27. Juli 2011 at 00:01 Reply

    ich trage auch gerne künstliche wimpern 🙂
    Ein tragebild wäre gut 🙂

    LG

  • ninebiene 26. Juli 2011 at 21:37 Reply

    ich war neulich auch mal seit bestimmt 10jahren wieder im schlecker und habe mich nur gegruselt. so gut wie alle lacke in der basic theke waren getrennt und es flog vieles durcheinander. dann kam ne angestellte mit nem karton minilacke und ich nahm einen mit für 99cent und dann bin ich ganz schnell wieder raus aus dem laden 8)

  • civciv 26. Juli 2011 at 21:31 Reply

    bin schon auf das Ergebnis gespannt *___*

    ich find´künstliche Wimpern cool <3

    LG
    civciv

  • LoveT. 26. Juli 2011 at 21:16 Reply

    Super!

    Mir gefallen False Lashes sehr gut ,hab mich aber noch nicht rangetraut ,daher bin ich schon gespannt was du dann zur Handhabung und so zu berichten hast 🙂

    winke winke :*

Leave a Comment