When the sun goes down…

Hallo ihr Lieben,

ich hatte auf Facebook ein AMu Bild in rot/orange gesehen und musste direkt an einen Sonnenuntergang denken. So einen Look habe ich bisher noch nicht geschminkt und mich hat die Lust dazu direkt gepackt. Da ich es aber noch etwas bunter und auffälliger gestalten wollte habe ich noch etwas lila mit hinzu genommen!

Hey,

I saw a picture on facebook with a look in red and orange and it reminds me of a sunset. I have never done such a look before that’s why I wanted to try it. But I wanted to do it a bit more colourful and therefore I also used purple. Hope you like it!

P1190572P1190580P1190581P1190577P1190578P1190587P1190592P1190598

Benutzt habe ich für den Look die Sleek Curacao Palette, Inglot 419, MAC Dazzlelight und KIKO 130.

Auf den Lippen trag ich Rouge Bunny Rouge Mousse Fandango Glassy Gloss.

I used: Sleek Curacao, Inglot 419, MAC Dazzlelight, KIKO 130.

On my lips I am wearing from Rouge Bunny Rouge the Mousse Fandango Glassy Gloss.

Wie gefällt euch der Look? Erinnert euch dies an einen Sonnenuntergang? How do you like my look? Does it remind you of a sunset?

 

About

28 Comments

  • Coladewe 15. August 2012 at 09:49 Reply

    Einfach nur wunderschön!! Ich finde deine Blendarbeit immer wieder toll und es ist erstaunlich, dass dir wirklich alle Faben auf dem Auge zu stehen scheinen.

  • Sonja 13. August 2012 at 19:44 Reply

    Wow! deine augen sehen so richtig tropisch fruchtig sommerlich aus <3
    schööön!!

    lg
    lillycookie

  • Patricia 13. August 2012 at 14:31 Reply

    Sehr schön sommerlich geschminkt! Gefällt mir. 🙂

  • Simone 13. August 2012 at 13:06 Reply

    Absoluter Hammer!!

  • Kaffgefluester 12. August 2012 at 23:20 Reply

    Das ist einfach grandios und steht dir außerdem verdammt gut! Ein Riesen-Kompliment an dich!

  • da_lindchen 12. August 2012 at 16:16 Reply

    Oh wow, die Kombination mit dem lila ist umwerfend! Man hat ja schon viele Sunset-AMUs gesehen (und sie sind immer wieder schön anzusehen), aber deine Idee war einfach toll!
    Mich überrascht auch irgendwie, dass es einem hellen Typ so gut steht. Bei Gelb-/Orange-Tönen in Kombi mit Violett denke ich gleich an schwarze Haare… Dein Make Up macht mir durchaus mut, es auch mal so zu versuchen =)

  • Kate Bee 12. August 2012 at 14:19 Reply

    Wunderschön geschminkt! Wirklich sehr toll ♥

  • Maryam Maquillage 12. August 2012 at 02:44 Reply

    beautiful makeup darling!!! love your blog :))

    • Sally 12. August 2012 at 13:06 Reply

      Thank you!

  • Jessy 11. August 2012 at 20:02 Reply

    Das ist mal so richtig WOW! Ich liebe es!! Das muss ich morgen mal ausprobieren.

    • Sally 12. August 2012 at 13:06 Reply

      Gerne 🙂 Hat auch viel Spaß gemacht!

  • MilchSchoki 11. August 2012 at 18:54 Reply

    Eine traumhafte Kombination. So schön kräftig und trotzdem noch elegant. Liebe es *-*

  • Lani 11. August 2012 at 17:07 Reply

    Eines der schönsten Augen-Makeups die ich seit langem gesehen habe! WOW!

  • Judith 11. August 2012 at 16:35 Reply

    Das sieht unglaublich schön aus.
    Vor allem das lila in der Lidfalte bzw darüber ist super schön vom Farbton her 😉

    • Sally 12. August 2012 at 13:02 Reply

      Das gefiel mir auch sehr gut, dadurch ist das Rot etwas in den Hintergrund gerückt^^

  • Nicki 11. August 2012 at 16:07 Reply

    Sehr schönes AMU. Das erinnert mich auf jeden Fall an einen Sonnenuntergang.

  • Anna 11. August 2012 at 15:17 Reply

    echt toll 😀 schaut genial aus

  • Emma 11. August 2012 at 14:03 Reply

    Wow, wunderschöner Look! Das Lila komplettiert das Ganze und du hast toll verblendet! Ich habe bisher noch keinen richtigen Sonnenuntergang geschminkt aber ein rot-gelbes AMU, vielleicht magst du es dir ja ansehen 🙂 http://schminkwerk.blogspot.de/2012/05/18-looktag-burning-heart.html

  • Steffi 11. August 2012 at 12:57 Reply

    Das erinnert einen echt an Sonnenuntergang und die Farben kommen richtig toll raus! Gefällt mir 🙂

  • Roxy 11. August 2012 at 12:49 Reply

    Wunderschön! Ich bin total begeistert! 🙂

  • kirschbluetenschnee 11. August 2012 at 12:48 Reply

    Das ist wunderwunderwuuuuunderschön <3

  • pink_fluffy 11. August 2012 at 12:44 Reply

    wirklich schön geworden! ich mag den farbverlauf und die ganzen farben total! <3

  • yasmersi 11. August 2012 at 11:58 Reply

    Das ist dir wirklich gut gelungen. Ich bin absolut begeistert! Ja erinnert schon an einen Sonnenuntergang, und passt für den Sommer perfekt. Ich habe schon lange kein AMU gesehen, welches mich so umgehauen hat 😀

  • Jelena 11. August 2012 at 11:31 Reply

    omg.. wow!!ur schön!! und wie mich das an einen sonnenuntergang erinnert! ^^

    • Sally 12. August 2012 at 13:01 Reply

      Danke schön 🙂

  • Lena 11. August 2012 at 11:29 Reply

    doch, doch, das erinnert an einen Sonnenuntergang, ist wirklich hübsch geworden, ich habe hier auf meinem blog auch mal vor Kurzem einen geschminkt, lg von Lena

    • Sally 12. August 2012 at 13:01 Reply

      Sieht auch sehr hübsch aus! 🙂

  • Mareike 11. August 2012 at 11:13 Reply

    Das ist genial geworden, wunderschöne Farben!!

Leave a Comment