Weihnachts – AMu

Hallo Mädels,

Tine von den Lipgloss Ladys hatte ja einen kleinen Aufruf gestartet und gefragt wer alles Lust hat ein Weihnachts – AMu zu schminken 🙂 Da hab ich mich doch direkt gemeldet und einen Look für euch geschminkt.
Da ich Weihnachten mit der Farbe Grün in Verbindung bringe habe ich mich auch so orientiert.
Im Nachhinein hab ich auch noch Sternchen mit dazu genommen, daher sind manche Bilder mit und manche ohne Sterne :))

 Und hier noch im Ganzen:



Für das AMu hab ich die Metallic Stones Palette von Zoeva benutzt, Inglot 414, KIKO Colour Sphere 27, MAC Vex, KIKO 130, Zoeva Jardin, Wimpern von Catrice aus der Las Vegas LE

Wangen: MAC Dainty und Benefit High Beam

Lippen: Unlimited MAC

About

26 Comments

  • karo 12. Dezember 2011 at 14:50 Reply

    Super! Dein AMU gefällt mir sehr!
    Die Wimpern muss ich mir auch unbedingt holen 😉
    LG!

  • Valerie 12. Dezember 2011 at 10:30 Reply

    Sehr, sehr tolles AMu! Ich mag die Sternchen 🙂 und der Schimmer ist so toll! ♥

  • Sally 11. Dezember 2011 at 18:08 Reply

    Danke für die ganzen lieben Kommis ♥

    @Talasia: Ich nutze den Duo Kleber. Hab ihn bei Kosmetik4less bestellt. Hab ich auch in meinem letzten Video gezeigt 🙂
    LG ♥

  • Beauty Butterflies 11. Dezember 2011 at 17:49 Reply

    Toll! Besonders die Sternchen faszinieren mich grade sehr!!!

  • Nathalie 11. Dezember 2011 at 17:45 Reply

    Sieht ganz wundervoll aus!! Die Farben sind wunderschön und sehr weihnachtlich <3<3 Ganz liebe Grüße!

  • Talasia 11. Dezember 2011 at 15:51 Reply

    Richtig richtig schön *_* und toll mit den Wimpern! Kannst du mir einen guten Kleber empfehlen? Als ich es Freitag probiert habe ist es bei mir voll gescheitert, denke es lag mit am Kleber

  • Yvonne 11. Dezember 2011 at 13:17 Reply

    ach wie schön! ist dir wirklich sehr gut gelungen!

  • Jabelchen 11. Dezember 2011 at 10:33 Reply

    Sehr hübsch, und ohne die Sterne durchaus tragbar 🙂 Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent Jabelchen

  • Annie [doesn't know] 11. Dezember 2011 at 10:54 Reply

    Was für ein Weihnachts-AMU 🙂 Sehr schön! <3

  • Jenny 11. Dezember 2011 at 10:19 Reply

    Sieht richtig toll aus 🙂

  • sariii 11. Dezember 2011 at 10:08 Reply

    sieht sehr schön aus

  • Sofia 11. Dezember 2011 at 01:20 Reply

    sehr, sehr schön :))

  • DieBruenette 11. Dezember 2011 at 00:35 Reply

    wunderschön!

  • Tâscha 11. Dezember 2011 at 00:26 Reply

    Wow, sieht toll aus! Und die Sternchen sind ja süß:-) Sehr festlich! Die Wimpern sehen übrigens klasse bei dir aus! Bin die Tage dran vobeigegagen aber habe sie mir dann doch nicht gekauft…

  • Rhonduin 11. Dezember 2011 at 00:14 Reply

    Wow, das sieht sehr schön glamourös und festlich aus! 🙂

  • Betisa Cosmetics 11. Dezember 2011 at 00:06 Reply

    Der Schimmer gefällt mir am AMU sehr! Ich glaube, dass ich mir auch nochmal die Catrice Wimpern genauer anschauen muss. Die sehen ja wunderschön aus! 🙂
    LG, Bea

  • Cora 10. Dezember 2011 at 23:53 Reply

    Sehr schönes AMU! Besonders mit den Sternchen, passt schön zu Weihnachten! <3

  • Princessa 10. Dezember 2011 at 23:52 Reply

    sieht wirklich toll aus 🙂

    ich glaub die metallic stones palette muss doch noch bei mir einziehen 🙂

  • Nani HibbyAloha 10. Dezember 2011 at 23:47 Reply

    Awwwwwwwww! ♥ Das ist soooo schön geworden und die Sternchen finde ich eine goldige Ergänzung! 🙂

    :***

  • Pink Fluffy 10. Dezember 2011 at 23:40 Reply

    total schön 😀 ♥

  • Kathy 10. Dezember 2011 at 23:34 Reply

    Sehr schönes AMU. Vielleicht sollte ich mir die Catrice Wimpern doch noch einmal ansehen =)

  • Neru 10. Dezember 2011 at 23:31 Reply

    Die Sternchen geben deinem AMU noch das besondere etwas, wie hast du die nur so schön hinbekommen? Tolles AMU, finde ich super ;). Schönen Abend.

    lg Neru

  • Charlotte Sparkle 10. Dezember 2011 at 23:29 Reply

    Lovely eye makeup, nice colours you have used.

  • Constanze 10. Dezember 2011 at 23:15 Reply

    Hübsches AMu, der Schimmer sieht wunderschön und richtig weihnachtlich aus! 😉

  • LoveT. 10. Dezember 2011 at 23:15 Reply

    Sieht sehr festlich und schön aus ,vor allem die Bilder mit Sternchen 🙂

    Lieben Gruß ,Küßchen :*

  • Coladewe 10. Dezember 2011 at 23:10 Reply

    Wow, einfach nur toll!! Ich bin begistert!

Leave a Comment