Video Tutorial MAC Temperature Rising

Hiho ihr Lieben,

angekündigt hatte ich ja schon einmal, dass ich ein Tutorial machen möchte zu dem Temperature Rising Look, welchen ich euch vorgestellt habe.

Da ich es aber irgendwie langweilig fand GENAU den gleichen Look zu schminken und zu zeigen habe ich ihn etwas abgeändert, so könnt ihr direkt noch einen weiteren mit der Palette und dem Eyepencil sehen.

Ich hoffe, dass euch das Video gefällt und ihr mir fleißig Feedback da lasst!

Mehr Bilder hab ich nicht mehr geschafft, da der Akku dann den Geist aufgegeben hat^^

IMG_8343IMG_8341IMG_8344IMG_8345

 

Wie gefällt euch der Look und das AMu? Hat euch das Video gefallen? Freue mich auf euer Feedback!

Unterschrift

About

8 Comments

  • Maria 12. Mai 2014 at 19:08 Reply

    Super Video. Ich hatte immer Probleme mit dem Schminken und fühlte mich nach ner Kosmetikbehandlung gut(weil ich da geschminkt wurde). Jetzt habe ich nach deiner Anleitung gehandelt und es sieht schon gut aus. Aber ich muss da schneller werden. Sonst muss ich ja eine Stunde eher aufstehen.

  • Dalina 4. Februar 2014 at 11:19 Reply

    Ein super Video mit super Tipps, so was habe ich gesucht. Mit Schminken habe ich es nämlich nicht so. Mir gefällt das zwar, aber ich hatte immer Probleme. Jetzt hoffe ich auf Besserung meinerseits.

  • martina 4. Februar 2014 at 11:04 Reply

    Du hast dir aber Arbeit gemacht. Aber ich finde es toll und man kann dir sehr gut folgen. Ich habe es nachgemacht und es hat auf Anhieb geklappt. Super-da hab ich mich gefreut. Was mich interessieren würde, kannst du auch zeigen wie man die Fingernägel lackiert (nicht so einfach, sondern mit Mustern oder so)?

  • Sixed1987 10. Januar 2014 at 21:00 Reply

    Das Video hast du supie hinbekommen ein großes Lob an dich. 🙂

    LG

    Sixed

  • Silke 30. Mai 2013 at 12:31 Reply

    Sehr tolles Tutorial! und vor allem auch sehr schöne Bilder!

  • Lena 27. Mai 2013 at 19:25 Reply

    Hübsches AMU und interessant zu sehen, wie du das so machst. lg Lena

  • lullaby 27. Mai 2013 at 14:49 Reply

    Ich fand das Video toll und mal wieder muss ich deine tolle Haut bewundernd erwähnen. Wahnsinn…

  • Jule 27. Mai 2013 at 12:46 Reply

    Super Video! Ich freue mich, dass du dir die Mühe gemacht hast und wie gut alles erläutert ist, man kann dir ausgezeichnet folgen. Es wäre feini, ab und zu ein Tutorial von dir zu sehen und vor allem auch eins von deinen Bühnenlooks 🙂

Leave a Comment