Vex und Heidi ♥ (AMU)

Hey Mädels,

ich hatte mal wieder große Lust auf Heidi Plum von Catrice. Da ich im Moment auch wieder auf der Vex – Welle bin wollte ich diese beiden gerne mal kombinieren. Im Innenwinkel hab ich mystic lemon von essence aufgetragen als Highlight. Das ist dabei raus gekommen (AMU – Bilder nach ca. 8 Stunden Tragzeit)

Ich finde diese Kombi total schön. Vor allem find ich an Heidi Plum so toll, dass man ihn sehr dezent, aber auch recht stark und intensiv auftragen kann.
Auf meinen Lippen trag ich auch gar nix, hab ich irgendwie verpeilt^^
Blush ist von e.l.f. in Farbe Twinkle Pink.

About

12 Comments

  • Mareike 5. September 2011 at 20:39 Reply

    So ähnlich sah es bei mir heute auch aus 🙂 Vex als Hauptfarbe und dann Manhattan Carbon als dunklen Ton in der Lidfalte/Außenwinkel. Vex ist einfach wunderschön!

  • Karmesin 5. September 2011 at 20:30 Reply

    sehr schön! und auch die fotos ansich! wirkt richtig romantisch .-)

  • Sofia 5. September 2011 at 20:10 Reply

    mal was anderes von den farben her, aber steht dir auch super 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Erdmute 5. September 2011 at 19:59 Reply

    Wow!!! Das Amu ist wunderhübsch <3
    Zum Pinselwaschen: Das ist ja mal ein gute Tipp. Ich steck es halt immer in die Heizungsöffnung, damit die Pinsel nach unten hängen 😉 Klopapier: wird das nächste Mal ausprobiert! Kussi 🙂

  • Großstadtprinzessin 5. September 2011 at 19:12 Reply

    Uii *.* Das sieht sehr Edel aus!gefällt mir sehr besonders für den Alltag 🙂
    Liebe Grüße <3

  • My Bathroom Is My Castle 5. September 2011 at 16:49 Reply

    Der Blusg gefällt mir super und das AMU ist Dir auch seht gut gelungen!

  • Betisa Cosmetics 5. September 2011 at 15:45 Reply

    Was für eine schöne Kombi! Muss ich unbedingt mal nachschminken, da ich Vex auch liebe und die arme Heidi sich bei mir glaub ich schon etwas vernachlässigt fühlt 😉
    LG,
    Solana

  • BeautyPueppchen 5. September 2011 at 14:02 Reply

    Sieht mal wieder total schön aus und der Blush ist echt klasse! ♥

  • LoveT. 5. September 2011 at 14:00 Reply

    Superschön <3 ,die Frisur finde ich auch sehr niedlich 🙂

    LG ,Knutschiiiiiiiiiii :**********

  • Sally 5. September 2011 at 13:22 Reply

    @C'est la vie: Ich nutze aber auch bei jedem AMU eine Base. Auch wenn ich eine farbige Base nutze wie so einen Jumbopencil setz ich dadrunter noch eine richtige Lidschattenbase. Ich könnte wirklich ewig damit rumrennen und es verrutscht nix. Klar, wenn mein Auge tränt, dann ist es auch vorbei. Ich hab aber Glück, dass das wirklich selten vorkommt 🙂
    LG ♥

  • H1972 5. September 2011 at 13:21 Reply

    Sieht toll aus! LG

  • C'est la vie 5. September 2011 at 13:18 Reply

    Dass das AMU bei dir immer so lange hält Oô
    Bei mir fangen entweder die Augen an zu trännen, oder die Wimperntusche verabeschiedet sich von den Wimpern 😀
    Die Kombi sieht super aus 🙂

Leave a Comment