ungewöhnlicher Besuch (Sally’s Blabla)

Huhu Mäuse,

ich wollte euch kurz was erzählen 🙂
Am Samstag rief mich mein Freund nach draußen, weil da eine fremde Katze vor unserer Tür saß. Meine beiden Monster waren auch dabei. Die drei saßen da und haben sich wie Auto’s angeglotzt. Das fremde Kätzchen war total brav und super zutraulich. Sie wollte auch immer zu uns in die Wohnung rennen, aber ich konnte es (fast) immer verhindern. Ich blieb aber lieber was mit draußen und beobachtet die drei, falls ne dicke Schlägerei los geht. Meine Bunny’s sind mir ja heilig 🙂 Da darf nix dran kommen. Aber nein, das fremde Kätzchen war sogar Nase an Nase mit meinem Simba. Sie maunzte wohl auch ohne Ende und kam immer wieder zu mir gerannt. Ich hatte bisher immer nur Kater, daher hab ich nie eine rollige Katze erlebt, aber eine Freundin war an dem Abend bei mir und meinte ihre rollige Katze würde dann auch immer so viel maunzen.
Naja ich fand aber schon komisch, dass sie auf einmal so auftauchte. Vor allem keiner unserer Nachbarn kannte die kleine Maus.
Sonntag war sie dann immer noch da. Lag die ganze Zeit bei uns vor der Tür auf der Matte oder bei den Nachbarn gegenüber im Busch. Sobald ich raus ging, war Madam bei mir und platzierte sich auf meinem Schoß.
Ich hab mal ein Bildchen von ihr gemacht^^

Süß, oder??
Gegen Sonntag Abend war sie dann verschwunden.
Ich hab keine Ahnung wo sie hin ist. Den ganzen Sonntag Morgen hat sie noch draußen gelegen und gemaunzt. Ich hoffe, dass sie nach Hause gegangen ist… Wär sie Montag noch da gewesen hätte ich beim Tierarzt mal nach nem Chip gucken lassen. Die Besitzer müssen sich ja sonst ohne Ende Sorgen machen, weil sie ja nicht mehr nach Hause gegangen ist…
Ich hab eigentlich nur noch draußen gesessen und mit ihr geschmust und meine beiden Jungs mit dabei 🙂
Jetzt mach ich mir schon etwas Sorgen, ob sie auch wirklich Heim gegangen ist…Irgendwie ja schon komisch manchmal….

About

12 Comments

  • Sanzibell 24. August 2011 at 10:43 Reply

    ohi die katze ist ja niedlich <3
    Lieben Gruß

    sanzibell.com

  • Amy 23. August 2011 at 16:52 Reply

    Suess! x) ♥

  • Annie [doesn't know] 23. August 2011 at 13:23 Reply

    Ja, das war auch ne gute Idee^^ Bevor die anfangen, ihr Revier zu markieren -.-

    Hm, vielleicht kommt die Katzendame ja wieder. Wir hatten mal jahrelang von nem riesigen Kater Besuch. Der hat uns sogar richtig dicke Ratten vor die Tür gelegt. Als Dankeschön nehm ich an^^

  • C'est la vie 23. August 2011 at 12:22 Reply

    Mein Freund hat auch so eine unbekannte imer vor seinem Haus stehen 😀
    Aber die kommt immer wieder und seine Eltern ließen sie sogar ins Haus reinund hatten extra futter für sie.
    Aber irgendwann hat seine kleine Schwester auch ein Kätzchen bekommen und dann war es dann auc vorbei, weil die unbekannte Katze die kleine immer angefaucht hat..

  • Jasmin`s World 23. August 2011 at 10:25 Reply

    Sieht ja fast aus wie meine (:

  • My Bathroom Is My Castle 23. August 2011 at 10:10 Reply

    Oh niedlich! Ich hoffe auch, dass sie gut nach hause gekommen ist….und vielleicht besucht sie Euch ja mal bald wieder.

    LG.

  • Fanyxia 23. August 2011 at 09:11 Reply

    och die is ja echt niedlich 🙂 ich hoffe mal, das sie den weg zu ihrem zu hause gefunden hat!

    liebe Grüße
    Fanyxia

  • LoveT. 23. August 2011 at 09:10 Reply

    Die ist soooo niedlich<3 ,hoffe auch das sie glücklich heimgekommen ist!

    LG + Bussi + Knuddler ,aber ein riesiger!!! :))

  • Sally 23. August 2011 at 08:56 Reply

    @Annie [doesn't know]: meine Kater sind kastriert. Sonst würden die mir ja alles einsauen 😀 Und ich glaub deswegen wussten die auch nicht so recht mit der Dame etwas anzufangen 🙂 hihi!!
    LG ♥

  • jazz 23. August 2011 at 08:46 Reply

    Oh nein wie LIEEEEEEEEB!!!!!!!
    Hoffe Ihr geht's gut jetzt 🙁

  • Annie [doesn't know] 23. August 2011 at 08:46 Reply

    Rollige Katzen sind großartig^^ Meine hat früher immer gesungen. Klang jedenfalls so^^

    Ist dein Kater denn kastriert? Sonst könnt ich mir nämlich vorstellen, dass sie ihn ganz sexy fand – wenn man das bei Katzen so sagen kann. Sonst stell mal nen bisschen Thunfisch raus, dann kommt sie bestimmt wieder 🙂 Oder du hast ne Horde anderer Katzen draußen sitzen – das kann dann natürlich auch passieren^^

    LG,
    Annie

  • Mimilicous 23. August 2011 at 08:39 Reply

    Ich bin auch so ein katzenmensch 🙂 kann dich verstehen und die ist wirklich niedlich Hauptsache ihr ist nichts passiert!

Leave a Comment