Und wenn sie nicht gestorben sind…

Hey Mädels,

so beginnt die liebe Beauty Butterflies ihren Post zum Gewinnspiel. Sie hat eine ganz tolle Märchenwoche gemacht und wirklich traumhaft schöne Looks gezaubert. Zum Abschluss der Woche hat sie ein tolles Gewinnspiel gestartet. Teilnehmen kann man, indem man einen Märchenlook nachschminkt (von ihr oder ein anderes.

Ich finde das Thema total toll, da ich ja die ganzen Märchenprinzessinen total scharf finde! Meine Königin ist, und wird es wahrscheinlich immer bleiben, Arielle. Daher hab ich mich auch für diesen Look entschieden. Das war aber gar nicht so einfach, denn ihre Optik wird durch das lange rote Haar doch sehr geprägt. Damit konnte ich leider nicht dienen 🙂
Ansonsten ist an ihrem Look der ebene Teint, die roten Lippen und die tollen Wimpern sehr auffällig. Das AMu ist eigentlich immer sehr dezent gehalten oder sogar mit keiner Farbe versehen. Zudem trägt sie in manchen Szenen im Film eine rosa Blüte im Haar 🙂

Die Idee mit der Gabel, ich meine mit dem Dingelhopper kam mir während des fotografierens 😀

Dann drückt mir mal die Däumchen, dass ich gewinne!

About

26 Comments

  • Yvonne 9. November 2011 at 10:53 Reply

    hallo schöne meerjungfrau! ich drück dir ganz fest die daumen!
    das amu ist so toll, das solltest du öfters tragen 🙂

    vlg yvonne

  • Isadonna 9. November 2011 at 03:26 Reply

    Ganz zauberhaft 🙂 Und die Sache mit dem Dingelhopper ist wirklich toll… Da werden Erinnerungen wach 🙂

    Liebe Grüße,
    Isa

  • Sofia 9. November 2011 at 00:47 Reply

    ist das da ein dingelhopper in deiner hand? 😀 sieht toll aus, habe auch mitgemacht 🙂

  • DieBruenette 8. November 2011 at 22:41 Reply

    ich liebe deine Augen!

    http://diebrunette.blogspot.com/

  • Sally 8. November 2011 at 22:08 Reply

    Ihr seit echt soooo lieb ♥

    @BeautyPassion: Vielen lieben Dank!!! Die Wimpern sind von Red Cherry #1 🙂 ♥

  • BeautyPassion 8. November 2011 at 22:06 Reply

    süße deine Amus werden immer besser :)) das geäfllt mir sehr gut was sind das für wimpern?

  • Großstadtprinzessin 8. November 2011 at 21:39 Reply

    die gabel xD welche ideen man beim fotografieren bekommt immer wieder cool :DD
    ich finde deinen look wunderschön *.* wegen den wimpern schauen deine augen groß aus wie von arielle ^^
    *däumchen dück fürs gewinn :)*
    Lg <3

  • Nathalie 8. November 2011 at 21:28 Reply

    Danke für dein liebes Kommentar :)!

    Dein gefällt mir sehr, vorallem dein AMU! Mit den Wimpern hast du richtig große Arielle-Augen :). Drücke dir die Daumen!!

    Liebe Grüße, Nathalie

  • Viktoria 8. November 2011 at 20:46 Reply

    sehr schönes make up

  • Annie [doesn't know] 8. November 2011 at 20:19 Reply

    Dingelhopper 😀 So großartig. Ich möchte Arielle auch sehr gern, aber mein Favorit ist natürlich der König der Löwen 🙂

    Mensch, das mit Simba tut mir leid! Gott sei Dank ist ihm nichts passiert! Ich hätt auch kein Auge zugekriegt, wenn einer meiner beiden Schätze weg geblieben wär 🙁
    Armes Kerlchen, verwöhn ihn heute noch ein bisschen: Leckerli, Thunfisch, Extra-Kuscheleinheiten 🙂

    Ich bin froh, dass es noch jemanden gibt, für den Twilight nicht das A und O ist 🙂

    LG <3 Grüß mir auch den Simba, den armen Kerl!

  • Prinzessin Lillifee 8. November 2011 at 19:34 Reply

    du hübsche prinzessin du 😉 wirklich schönes amu. ich krieg das nie so hin mit fake lashes… -.-

    ja, sieht einfach nur scheisse aus oder?

  • Sally 8. November 2011 at 19:20 Reply

    Vielen lieben Dank! ♥

  • Amilmarith 8. November 2011 at 19:16 Reply

    Schöner Look! Arielle habe ich als kleines Kind immer total gerne geschaut. 🙂

    LG, Amilmarith

  • Cora 8. November 2011 at 18:50 Reply

    Die Idee mit der Gabel ist ja geil! 😀 Da vermisst die typischen roten Arielle Haare auch garnicht! 😉 Die Wimpern sind auch ein absoluter Traum!

  • buntewollsocke 8. November 2011 at 18:08 Reply

    Die Gabel rockt! Der Look gefällt mir wirklich außerordentlich gut und die roten Lippen knallen so richtig.

  • Peppi 8. November 2011 at 18:00 Reply

    Der Einfall mit der Gabel ist einfach toll! 😀

  • jazz 8. November 2011 at 17:04 Reply

    Hee Arielle… kannst DU schnell schwimmen 😀

  • Sunny189 8. November 2011 at 16:53 Reply

    Der Look ist dir ehrlich sehr gut gelungen. Arielle habe ich früher auf Video gehabt. (: Jaaa der Dingelhopper, dass du daran gedacht hast, klasse!

    Gina

  • Meilu 8. November 2011 at 16:31 Reply

    wunderschön!!! Die idee ist richtig klasse!! Lg meilu

  • Böhse Nisi 8. November 2011 at 16:26 Reply

    Das sieht echt total schön aus… Richtig märchenhaft…
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

  • christerl 8. November 2011 at 16:23 Reply

    Ich liebe Arielle! Wirklich sehr schön umgesetzt – auch mit dem Dingelhopper :))

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

  • Neru 8. November 2011 at 16:15 Reply

    Süße Idee, viel Glück ;). Mag Arrielle auch total gerne. LG ♥♡

  • ♥Prinzessin Anne♥ 8. November 2011 at 16:01 Reply

    haha die gabel 😀
    aber schööönni 🙂

  • Beauty Butterflies 8. November 2011 at 15:58 Reply

    Das ist wunderschön geworden!!! Neben Tinkerbell (die ja alle neu sind) mein liebster Disney Film (Arielle ist einfach ein Klassiker). Das hast du super umgesetzt. Allein schon die Idee mit dem Dingelhopper!!! Großartig!!!

  • Schmuckstueck 8. November 2011 at 15:50 Reply

    Geil 😀 Super umgesetzt!

  • Nani HibbyAloha 8. November 2011 at 15:44 Reply

    Ach ja, der Dingelhopper. Ich erinnere mich! 😀 Ich liebe den Film auch total und er ist unter meinen Top5 Disneyfilmen. ♥ Das Make up ist sooo schön geworden und erinnert richtig an Arielle. 🙂

Leave a Comment