trend edition "rebels" von essence

Hey Mädels,

es flatterte wieder ein Newsletter in meinen Postkasten mit einer neuen trend edition von essence.
Hier die Infos:

*Quelle Cosnova
*Unverbindliche Preisempfehlung

Ich finde die Edition jetzt nicht wirklich spannend. Muss man sich aber auch wieder in natura mal anschauen gehen. Der cheek & lip pot könnte ein Highlight sein 🙂


Wie gefällt euch die Edition?

About

9 Comments

  • Angi 16. März 2012 at 13:06 Reply

    Die habe ich auch bekommen. Finde ich völligst uninteressant und langsam gehen mir die 1.000.000 LE`s von manchen Firmen echt auf den Schokoladen-Keks! :/

  • Divina 15. März 2012 at 21:29 Reply

    Och, schon wieder ne neue LE? Ich verliere den Überblick. ^^ Der Wangenpot könnte interessant sein, sonst eher nichts.

  • Yvonne 15. März 2012 at 16:16 Reply

    ja geht so…..aber wenn die matten glosse gut decken, könnten sie mich interessieren 🙂

  • Coladewe 15. März 2012 at 10:39 Reply

    Ich finde die Lacke hören sich vom Finish her interessant an. Ich muss schauen, wie die Farben so aussehen, dann darf vielleicht einer mit nach Hause. Ansonsten ehr so: gäähhn.

  • Lina 15. März 2012 at 10:25 Reply

    Mäh… geht so^^
    Könnte mir auch vorstellen, das dieses Cheek & Lip Pot schnell vergriffen sein wird.
    LG Lina

  • Constanze 15. März 2012 at 09:52 Reply

    Nicht wirklich spektakulär… 😉
    Die beiden hellen, nudigen e/s und Nagllacke werde ich mir mal live ansehen, sie könnten für mich das einzig Interessante sein!

  • Sally 15. März 2012 at 09:14 Reply

    Ich wollte nur einen kleinen Einblick geben, daher hab ich nicht alle Bilder gepostet 🙂

  • BeautyKamee 15. März 2012 at 09:12 Reply

    Ich finde sie total langweilig.

    Habe soeben auch den Post dazu gebloggt, aber irgendwie habe ich da mehr Fotos wie du.
    Hast du nur diese bekommen?

    Liebe Grüße

  • Sayuri 15. März 2012 at 08:51 Reply

    Mich spricht da jetzt spontan überhaupt nix an .. find die TE total unspektakulär.
    Könnt mir aber auch vorstellen, dass es ein Gerangel um den "cheek & lip pot" geben wird.

Leave a Comment