Tomorrow never dies OPI

Hallo Mädels,

weiter geht es mit der Vorstellung der OPI Lacke aus der Skyfall Edition. Gezeigt hatte ich auch bereits die Farbe The Spy Who Loved Me.

Es ist gar nicht so leicht die Farbe von Tomorrow Never Dies so richtig gut einzufangen, denn je nach Licht ist der Lack nicht mehr Lila, sondern eher Blau. Aber ich würde ihn schon als Lila bezeichnen mit viel Blau im Unterton. Wahrscheinlich, weil ich aber auch einfach mehr auf Lila stehe^^

IMG_1206IMG_1209IMG_1212

Ich habe für die Bilder eine etwas dickere Schicht aufgetragen und so war es auch ausreichend. Der Lack hat einen leichten metallischen Effekt, wirkt aber kein bisschen Streifig, was mir sonst an Metallic-Lacken überhaupt nicht gefällt.

Tomorrow never dies ist eine richtig tolle Farbe und auch die Haltbarkeit ist völlig in Ordnung. Die Trockenzeit war normal und ich konnte nach kurzer Zeit schon meinen Topcoat auftragen.

Wie gefällt euch die Farbe in dem Lila/Blaugemisch?

Unterschrift

About

10 Comments

  • LoveT. 20. Februar 2013 at 21:32 Reply

    Traumhaft schöne Farbe ,bin ganz verliebt in diesen Lack! <3

    Bussi

  • Natalie 20. Februar 2013 at 17:14 Reply

    Wirklich sehr schöne Farbe (:

  • Conny 20. Februar 2013 at 13:27 Reply

    tolle und interessante Farbe *-*

  • MyBathroomIsMyCastle 20. Februar 2013 at 13:26 Reply

    Die Farbe finde ich auch sehr hübsch; mir selbst stehen solche Nuancen leider nicht so gut.

    Herzliche Grüße.

  • Deleeylah 20. Februar 2013 at 12:53 Reply

    Nicht nur die Schönheit, sondern auch die Farbe liegt wohl im Auge des Betrachters 😉

    Sehr schöne Fotos, sehr schön lackiert und sehr schöne Nägel! 🙂

  • Tattoomodel-Rose 20. Februar 2013 at 12:01 Reply

    Total schön.

  • Jule 20. Februar 2013 at 10:58 Reply

    Die Farbe glowt wirklich schön! Passt super zu dir!
    Und du hast deine Nägel ganz toll und sauber lackiert, das gefällt der Jule :-*

  • Cessa 20. Februar 2013 at 10:36 Reply

    WOW was für eine tolle Farbe !

    Kam meine email an ? Beim ersten Versuch kam sie nämlich als unzustellbar zurück 🙁

    lg Cessa

  • miu 20. Februar 2013 at 09:23 Reply

    Du hast so unglaublich hübsche Nägel *neeid*

    Ich finde die Farbe sehr hübsch – die Mischung zwischen Blau und Lila hat was, aber ich steh leider nicht auf solch ein Finish und mag es lieber ohne Schimmer 😀

  • Lena 20. Februar 2013 at 08:46 Reply

    Durch den Blauanteil wäre diese Farbe nichts für mich. Auch das Finish ist nicht so meins und wenn es streifig wird es ist erst recht ärgerlich, da gebe ich dir Recht. lg Lena

Leave a Comment