Tinka’s Dress / AMU

Hallo Mädels,

in meinem letzten Tauschpaket habe ich den Tinka’s Dress Eyeliner aus der Fairytale LE von essence entnommen. Ich fand ihn direkt sehr ansprechend und musste ihn mir direkt auf die Hand malen…und da wars auch direkt um mich geschehen! Die Farbe und dazu noch Glitzer ♥

 Im Sonnenlicht:

 Bei Tageslicht:

Natürlich konnt ich nicht anders und hab ihn direkt in mein AMU eingebaut. Das ist dabei raus gekommen:

Wie gefällt euch der Eyeliner? ich bin wirklich total begeistert und es glitzerte total toll auch auf dem Auge 🙂

About

7 Comments

  • Tâscha 9. September 2011 at 22:10 Reply

    Der sieht toll an dir aus!!!

  • Großstadtprinzessin 9. September 2011 at 20:48 Reply

    sieht total klasse aus! 🙂
    liebe grüße <3

  • C'est la vie 9. September 2011 at 14:41 Reply

    Der Eyeliner sieht sehr schön aus 🙂
    Schade dass man solche Schätzchen so spät nach einer LE entdeckt

  • Sunny189 9. September 2011 at 13:00 Reply

    Ich finde das es ehrlich sehr schön aussieht, da kommt deine Augenfarbe nochmal richtig schön mit raus. (:

    LG, Gina

  • CraziSchnuggi 9. September 2011 at 12:44 Reply

    Schönes AMU <3 🙂 ich hab den Liner auch und finde ihn totaaal schön 🙂 aber irgendwie bring ich denn nie gleichmäsig hiin :S

  • My Bathroom Is My Castle 9. September 2011 at 10:39 Reply

    Sieht klasse aus; so strahlend! Ein toller Fang, der Liner!

    XOXO
    Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag!

  • LoveT. 9. September 2011 at 08:29 Reply

    Der sieht toll aus ,sehr schöner Effekt am Auge ,das erste Foto mit geöffnetem Auge ist soooo klasse *1A mit Sternchen 🙂

    Happy TGIF ,Kussis :******

Leave a Comment