These boots are made for walking…

naja fast!!! Einen Marathon würde ich darauf nicht überstehen, aber das will ich auch gar nicht 🙂
Ich hab sie bei Behind the Curtain auf dem Blog gesehen und mich direkt verliebt!

Sind sie nicht wunderhübsch?

Ich werde diese Schuhe nicht im Alltag tragen oder damit ins Büro stiefeln, höchstens um sie da einzulaufen 😀 Sind auch ganz schön hoch um damit so durch die Gegend zu wandern^^

Aber vorgesehen hab ich diese für Auftritte. Schön ne Jeans drauf oder Röckchen mit schlichten Top und Zack geiles Outfit 🙂

LG
Sally

About

18 Comments

  • Simone 27. April 2011 at 23:05 Reply

    Sehr hübsch 🙂

  • Miss Pepper Vintage♥ 27. April 2011 at 21:25 Reply

    Wunderschöne Pumps. Ich liebe diesen Burlesque Charme!! Bin deine neue Leserin und würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen kommst und ebenfalls addest, wenn du magst, was ich poste..
    lieben Gruß
    X Milla
    http://misspeppervintage.blogspot.com

  • Tomiii 27. April 2011 at 20:45 Reply

    Sexy 🙂

  • C'est la vie 27. April 2011 at 16:40 Reply

    Ich hab die auch aber in ganz schwarz *.*
    Könnte damit locker einen Tag lang laufen 🙂

  • Sunny189 27. April 2011 at 16:06 Reply

    Okay die passen dann echt super zu dem Auftritt! Habe mir die Bilder angesehen, finde auf dem mit dem roten Top siehst du aus wie nen Star.^^

    Zu den Kajals, von Manhattan, also die sind echt toll. Ah möchte gerne dein Bild sehen, würde auch nicht immer so dunkle Farben nehmen, nehme auch gerne mal ein helles Braun drunter. (:

    LG, Gina

  • Sunny189 27. April 2011 at 15:22 Reply

    Meine Liebe, was den für Auftritte? (:

    Finde die Schuhe stehen dir echt gut gerade mit der Blume sieht das toll aus und passt wie die Pfaust aufs Auge. (:

    LG, Gina

  • Cora 27. April 2011 at 14:32 Reply

    Ich finde die Schuhe auch wahnsinnig geil! 😀

  • Anka 27. April 2011 at 13:11 Reply

    wow! die schuhe sehen klasse aus!!

    hab dich getaggt! vielleicht hast du ja lust mitzumachen?

    http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/04/der-freundschaftsbuch-tag.html

    liebe grüße
    anka

  • My Bathroom Is My Castle 27. April 2011 at 11:58 Reply

    Hübsch! Besonders zusammen mit dem Tattoo rocken sie.
    Gefällt! <3

  • Claudi 27. April 2011 at 11:56 Reply

    vielen dank 🙂

  • mondbluemchen08 27. April 2011 at 11:00 Reply

    Tolle Dinger … ich könnte nie drauf laufen, aber ansabbern von hier aus 😉
    Das Tattoo passt toll dazu!
    Ne hochgekrempelte Jeans sieht dazu bestimmt klasse aus!

  • Vanessa 27. April 2011 at 10:48 Reply

    Also ich muss sagen, dein Tattoo gefällt mir besser als die Schuhe. 😉

  • Sally 27. April 2011 at 10:30 Reply
  • Claudi 27. April 2011 at 10:27 Reply

    ich konnte die leider noch nirgends finden? habt ihr ein tipp? 🙂

  • JayJay 27. April 2011 at 10:08 Reply

    die guck ich mir schon andauernd in Rosa an.. find die auch total toll.. 😀

  • Meinstern 27. April 2011 at 09:34 Reply

    Genau die gleichen habe ich auch im Schuhschrank 😀

  • Schmuckstueck 27. April 2011 at 09:08 Reply

    Oh, die sind wirklich toll 🙂 Ich traue mich auf solchen hohen Schuhen auch nur in Begleitung auf die Straße 😉

    LG Linny

  • LoveT. 27. April 2011 at 08:17 Reply

    Waaaaaaaaaa ,die sind wunderschön ,das letzte Foto ist toll ,die sehen sooo hübsch an dir aus! 🙂

    LG

Leave a Comment