TAG Schöne Dinge…

Hallo Mädels,

Paddy hat mich getagged zu dem Thema Schöne Dinge. Wer kennt das nicht? Hübsche Verpackung und nettes Design und schwups wird es schon gekauft. Also ich kenne es wirklich zu gut!

Sobald etwas noch hübsch verpackt ist und nett aufgemacht verliebe ich mich ganz schnell^^ Somit himmel ich auch schonmal gerne mein bestehendes Sortiment an 😀

Die Äußerlichkeiten…

Lippenstifte: Hier habe ich mir einen von Bourjois und einen von Clarins ausgesucht. Der Bourjois hat so eine tolle Klicktechnik um ihn zu öffnen. Das finde ich jedes mal toll! Clarins finde ich einfach total schön edel in dem schlichten goldenen Design. Vor allem finde ich die kleine „c“ Prägung immer sehr hübsch!

Blush: Hier habe ich das schöne goldene Design mit Glitzerstein von KIKO gewählt. Steinchen und Blumenschnirkelei einfach hübsch! Und natürlich darf als kleiner Hello Kitty Fan mein MAC Blush nicht fehlen :))

Lidschatten: Meine beiden neuen Too Faced Schätzchen sprechen mich optisch doch sehr an. Diese Blumenartige Verpackung mit kleinem Guckloch gefällt mir sehr gut.

Puder: Ganz klar! Hier musste mein Gothmetic Puder her. Dieses verschnirkelte Design mit dem roten Stein ein Traum! Vom Prinzip her könnte ich alle meine Gothmetic Sachen zeigen, da ich sie alle so hübsch finde!

Mascara: Hier musste auch die Mascara von Gothmetic her. Zudem liebe ich die Optik der Helena Rubinstein Mascara. Der samtige Aufdruck ist so schön gemacht. Eigentlich ist die Mascara auch schon leer, aber ich behalte sie trotzdem noch 🙂

Palette: Als ich überlegt habe welche Produkte ich denn alles aussuche fiel mir mit als erstes die Kat von D Palette ein. Nicht nur die Palette ist von außen so sehr hübsch gemacht, auch ihre ursprüngliche Hülle war ein Traum!

Mein Nfu Oh darf nicht fehlen. Ich liebe die Verpackung!! Das Design der Korsage ist einfach mehr als gelungen!

Von Clarins das Puder hat mich von Innen schon die ganze Zeit sehr begeistert. Zwar ist es auch sehr schlicht gehalten, aber mit den Blümchen und etwas bunt einfach toll!

Mit Sicherheit hab ich noch was vergessen und werde, wenn ich es wieder benutze erst merken^^

Ich würde sehr gerne weitere Verpackungsopfer entlarven 🙂
Cherry,
Steffi
Valerie
Claudia
Love T

Was ist eure liebste Verpackung?

About

14 Comments

  • Coladewe 23. Mai 2012 at 15:25 Reply

    Ich stehe ja total auf die Sephora Lippis. Schlicht, klassisch, aber das gewisse Etwas, weil sie leicht tailiert sind.

  • Sally 20. Mai 2012 at 12:43 Reply

    Ich hab sie von Sephora aus den USA. Simone lebt inzwischen dort und bringt mir dann immer was mit, wenn sie her kommt :))

  • Beauty Mango 19. Mai 2012 at 21:04 Reply

    Achjaaa nochwas 😀 wo hast du deine Kat von D Palette herbekommen? Ich will auch!!!! *wein*

  • Beauty Mango 19. Mai 2012 at 21:03 Reply

    Hast du das von Clarins überhaupt schon benutzt? xD Sieht nämlich nicht so aus haha 😀 Bei dem Nfu. Oh lack muss ich dir zustimmen! Einfach geniales Design!

    Ich bin ja leider auch so ein übles verpackungsopfer 😀 naja is halt so xD

  • Kaffgefluester 18. Mai 2012 at 21:51 Reply

    Die Verpackungen sind wirklich richtig hübsch anzusehen :). Ich finde die Helena Rubinstein-Mascara und den Nagellack besonders toll.

  • Roxy 18. Mai 2012 at 15:19 Reply

    oooh jaa <3 Nfu-Oh macht einfach die schönsten Lacke in den schönsten Verpackungen! 🙂 Wirklich ganz toll <3

  • Visagistin Maya 18. Mai 2012 at 12:51 Reply

    blush und nagellack gefallen mir am besten! 🙂 die hätte ich auch schon wegen der optik gekauft!

  • Marta 18. Mai 2012 at 12:30 Reply

    ich kauf auch IMMER kosmetik nur weil es schön verpackt ist …. 😀

  • Tattoomodel-Rose 18. Mai 2012 at 12:30 Reply

    Ahhh, Hello Kitty, sowas sah ich ja noch nie.

  • Sofia 18. Mai 2012 at 11:39 Reply

    Die helena rubinstein mascara ist traumhaft hübsch 🙂

  • Dania84 18. Mai 2012 at 10:34 Reply

    hehe den clarins puder hast du wegen dem schönen design noch nie getestet richtig?^^ ich bin da ganz anders. kaufe sachen ausschließlich nach farbe, funktion, verwendbarkeit etc, verpackungen schaue ich mir gern an aber zum kauf verleiten sie mich nie. und ein produkt was so hübsch geprägt ist wie dein clarinspuder würde ich auch nie benutzen, viel zu schade. aber was sag ich. ich esse auch nie meine osterhasen und weihnachtsmänner weil ich sie angezogen viel zu hübsch finde 😀 LG

  • Beauty Butterflies 18. Mai 2012 at 09:44 Reply

    Juhu! Endlich! Den TAG wollt ich gerne machen! Dankeschön!

  • LoveT. 18. Mai 2012 at 09:39 Reply

    Sehr toller Tag 🙂 ,vielen Dank fürs zuwerfen des Tagstöckchens ,mache gerne mit!

    TGIF ,lg :*

  • CrimiNail Art 18. Mai 2012 at 09:33 Reply

    Wunderschöne Sachen!!

Leave a Comment