TAG 1×1 weiß/flieder

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder ein AMu zu dem 1×1 TAG. Dieses mal hat mich die liebe Mariechen mit dem TAG bedacht.

Der TAG bezieht sich auf das AMU-Schminken mit 2 Farbkombination, die aus folgenden Optionen zusammen gestellt werden können:

Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz

die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa + Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombinationen von ihr erhalten. (Den passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombination ist anders 😉
Bei der Wahl der Farbnuance steht einem alles völlig frei, so kann Blau: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo… sein. Hauptsache es gehört zur entsprechenden Farbfamilie. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher dieser Freiraum.

Meine Kombination ist Weiß mit Flieder. Mir gefiel sie auf Anhieb ganz gut, ist klar – Flieder, ne^^ 😀
Aber ich dachte mir ich bastel mal wieder was rum und swoosh mal etwas 🙂
Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden. Ich habe als Base den weißen Stift von KIKO genutzt, aber wenn man auf ihm dann so etwas schichten möchte wirkt die Haut so beladen und wirkt so schuppig (weiß nicht wie ich es beschreiben soll^^)




Benutzt habe ich:

KIKO Basestift
Zoeva Cool Shimmer Palette
Eyeliner MAC Ash Violet + lila Glitzerliner von MUA
Ich tagge:
Angi mit Farben: Gelb / Grün
Feder mit Farben: Blau / Flieder
Emma mit Farben: Rot / Gelb

Wie gefällt euch meine Kombination?


About

26 Comments

  • Angi Angels 19. April 2012 at 11:37 Reply

    Ich auch :p
    Zusammen gesammelt habe ich alles, muss nur die Zeit finden am Wochenende 🙂

  • Coladewe 18. April 2012 at 06:45 Reply

    Ich mag diese Farbkombi auch sehr gern und habe sie gestern mal wieder getragen 🙂

  • Vivi ♥ 17. April 2012 at 22:12 Reply

    Das ist wirklich bezaubernd geworden 🙂

  • Sally 17. April 2012 at 11:19 Reply

    Ich bin gespannt! :))

  • Sally 17. April 2012 at 11:18 Reply

    Na sowas ;P
    Viel Spaß beim pinseln 🙂

  • Sally 17. April 2012 at 11:16 Reply

    Danke schön und willkommen 🙂
    Dir auch eine schöne Woche!

  • Amilmarith 17. April 2012 at 09:43 Reply

    Das gefällt mir wirklich sehr gut! Wegen meinen Fotos: Ich mache die bei Tageslicht, aber ich benutze dann noch ein Bildbearbeitungsprogramm. Ich schraube wohl zu viel daran rum, ich werde das auf jeden Fall nicht mehr bei den kommenden Fotos machen.^^ Danke für den Hinweis. 🙂

    LG

  • Natascha 16. April 2012 at 18:57 Reply

    Hey. 🙂

    Das Augen Make up sieht wunderschön aus. *-*
    Vor allem gefallen mir die Farben richtig gut. 🙂
    Schöner Blog, wirst direkt mal verfolgt. 🙂

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche. ♥

  • Michelle ♥ 16. April 2012 at 17:38 Reply

    Hej 🙂
    ich hab dich getaggt :
    http://beautylifestyleblog.blogspot.de/2012/04/der-tricky-tag-schuhe-teil-i.html
    würd mich freuen wenn du mitmachst.
    xoxoMichelle♥

    PS: Tolles AMU 🙂

  • Spiegeltänzerin 16. April 2012 at 16:41 Reply

    Das sieht sooo toll aus!
    Ich will das ach so gut können wie du! 😀

  • Simone 16. April 2012 at 16:23 Reply

    Schöön!! Und glitzi 🙂 Ich finds toll und da ist gar nichts komisch :*

  • Meilu 16. April 2012 at 15:29 Reply

    Gefällt mir sehr gut. Ich kann jetzt nichts komisches auf Grund der Base erkennen… Toller Glanz und tolle Farben!

    LG

  • CrimiNail Art 16. April 2012 at 15:24 Reply

    Total schön! *___*

  • feder 16. April 2012 at 14:54 Reply

    Ui, wie schön! gefällt mir sehr 🙂

    (aber die Kombination, die du für mich ausgesucht hast… blau… *seufz* das wird wieder eine Herausforderung! Aber ich freu mich ^^)

    Liebe Grüße,
    Feder

    (wie kommt es eigentlich, dass ich dir noch gar nicht offiziell gefolgt bin *am Kopf kratz*)

  • Sofia 16. April 2012 at 13:08 Reply

    sieht klasse aus 🙂

  • angie 16. April 2012 at 12:45 Reply

    Wohooo glitter funkel 🙂 toll sieht das amu aus ! besonders der kajalstrich gefällt mir hier 🙂 allerdings hätte ich den bereich unter der wasserlinie auf 2farbig oder auch nur 1farbig beschränkt :p

  • CraziSchnuggi 16. April 2012 at 12:44 Reply

    Tolle Kombination! Hast du super umgesetzt und das AMU sieht wundervoll aus *_*

  • Angi Angels 16. April 2012 at 12:35 Reply

    Tolle Umsetzung!
    Und super viel Danke fürs taggen – schwierige Kombi, mal gucken, wie ich das umsetzen werde 🙂

  • Valerie 16. April 2012 at 12:20 Reply

    Super schön! Der Glitterliner ♥ Flieder ist eine tolle Farbe!

  • D D 16. April 2012 at 11:50 Reply

    das glitzert schön =) und passt toll zu deinen augen

  • Schmuckstueck 16. April 2012 at 11:46 Reply

    Du und deine Farbe.. immer wieder tollstens 🙂

    :*

  • Emma 16. April 2012 at 11:46 Reply

    Wow, sieht edel aus! Der Lidstrich ist toll und cih steh auf Fliederlilatöne & Co 🙂 Und "Swoosh" ist schon gut gelungen, habs auch mal ausprobiert, ist aber nicht so der Burner – hah, anspielung auf die zugeteilten Farben! – geworden^^

  • Constanze 16. April 2012 at 11:07 Reply

    Toller Look, der Lidstrich sieht farblich wunderschön aus! ♥

  • LoveT. 16. April 2012 at 10:14 Reply

    Die beiden Farben wirken sehr hübsch zusammen ,tolles AMu!

    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche ,lg :*

  • Beauty Mango 16. April 2012 at 10:06 Reply

    Sieht toll aus! 🙂

  • Tattoomodel-Rose 16. April 2012 at 10:03 Reply

    Wow, wie immer unglaublich schööön.

Leave a Comment