TAG 1 x 1 Blau/Pink

Hallo Mädels,

es gibt mal wieder einen 1×1 Tag 🙂 Dieses mal wurde ich von Talasia beauftragt^^
Lieben Dank dafür!

Der TAG bezieht sich auf das AMU-Schminken mit 2 Farbkombination, die aus folgenden Optionen zusammen gestellt werden können:

Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz

die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa + Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombinationen von ihr erhalten. (Den passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombination ist anders 😉

Bei der Wahl der Farbnuance steht einem alles völlig frei, so kann Blau: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo… sein. Hauptsache es gehört zur entsprechenden Farbfamilie. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher dieser Freiraum.

Ich habe die die Farben Blau und Pink bekommen. Blau ist ja nicht mein Freund und Pink ist natürlich direkt sehr auffällig, daher dachte ich mir, dass ich direkt was knalliges mache 🙂


Ich möchte den TAG gerne an folgende Mädels weitergeben:


Cherry Blossom – Farben: Gelb – Aubergine
Mia – Farben: Grün – Grau
Belle – Farben: Pink – Lila (am liebsten Sugarpill Lila 😀 )
Roselyn – Farben: Gold – Kupfer


Hoffe, dass ihr Lust habt und mitmacht!

Wie gefällt euch mein knalliges AMu?

 

About

24 Comments

  • TheAmazingWorldOfJ 26. April 2012 at 01:03 Reply

    Hallo,

    ich finds toll. Wir haben eine sehr ähnliche Augenfarbe und ich werde dieses AMU gleich morgen mal nachschminken. Allerdings werde ich wohl schwarzen oder braunen Eyeliner benutzen 🙂
    Danke für den Tip.
    Liebe Grüße aus den USA

  • Nele 25. April 2012 at 22:26 Reply

    Uuh das ist super schön geworden! 🙂

  • Mia 25. April 2012 at 22:11 Reply

    Juuhuuu, danke für den Tag! Mal sehen, was die Pinsel so hergeben.

    Lg

  • Roselyn 25. April 2012 at 22:10 Reply

    Tolle Farben!
    Dankeschön fürs Taggen 🙂

  • Angi Angels 25. April 2012 at 20:54 Reply

    Oh mal ganz was andres. Gefällt mir nicht ganz so, aber liegt wahrscheinlich an dem ungewohnten 🙂
    Mein Gelb/Grün geht im übrigen morgen mittag online 🙂

  • Steffy 25. April 2012 at 18:52 Reply

    Mir ging es ähnlich wie angie….bei Blau/Pink dachte ich erst "Oh Hilfe, die 80er sind zurück"..aber wow! Du hast das super gelöst, ich mag den Look sehr, absolut Anti-80ies 🙂

  • sarah! 25. April 2012 at 16:55 Reply

    Sieht guuut aus! Wohl kaum was für den Alltag, aber wenn es mal extravaganter sein darf, passt es großartig!

  • Sofia 25. April 2012 at 15:44 Reply

    Echt schön 🙂

  • Talasia 25. April 2012 at 15:29 Reply

    Ich finde die Kombi ist toll geworden *freu*

  • Großstadtprinzessin 25. April 2012 at 15:08 Reply

    wow *.*
    ich finde es total schöön ♥

  • JayJay ♥ 25. April 2012 at 14:57 Reply

    boooah is das geil *.*

  • Sally 25. April 2012 at 14:18 Reply

    Danke schön! Freut mich, dass es dir gefällt 🙂

  • Roxy 25. April 2012 at 13:45 Reply

    wow! Ich bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog und das hat mich sofort umgehauen. Musste ich sofort loswerden! 😀 und jetz geh ich weiter stöbern hehe

  • CrimiNail Art 25. April 2012 at 12:21 Reply

    Wow, das ist richtig schön *___*

  • Sasi 25. April 2012 at 11:56 Reply

    Suüer AMU geworden 🙂 hast die Farben super umgesetzt , bin auch kein Blau Fan aber das ist sehr gut gelungen

    LG Sasi ♥

  • Constanze 25. April 2012 at 11:12 Reply

    Wow, sieht klasse aus! Hast du super umgesetzt! 🙂

  • Sally 25. April 2012 at 11:04 Reply

    Hihi stimmt 🙂 Hab ich noch gar nicht dran gedacht *g*

  • Sally 25. April 2012 at 11:04 Reply

    Danke Süße ♥

  • Sally 25. April 2012 at 11:04 Reply

    Danke schön 🙂
    Ich habe eine Lumix FZ45.
    Damit komme ich so echt gut klar. Macht wirklich ganz gut Bilder und mit Tageslicht dabei noch am besten :))
    LG

  • Tattoomodel-Rose 25. April 2012 at 10:57 Reply

    Deine Augenfarbe, ich liebe sie…

  • angie 25. April 2012 at 10:53 Reply

    ^^ als ich die Farben Blau & Pink gelesen hatte, musste ich indirekt auch an den BratzenTAG denken ^^ aber dein Amu ist super 😛

  • Kathy 25. April 2012 at 10:22 Reply

    Wow, das ist toll geworden =)
    Was für eine Kamera hast du? Wenn ich meine AMU's fotographiere verfälschen die Farben immer und es wird nicht scharf genug… hab aber auch ne ganz alte Kamera von Aldi und überlege mir eine neue zu kaufen =)

  • LoveT. 25. April 2012 at 10:13 Reply

    Sieht schön aus! Ich mag blauen E/S gerne 🙂

    Liebe Grüße!

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 25. April 2012 at 10:12 Reply

    Gigantisch schön in dieser Kombination; das steht Dir! Besonders hübsch finde ich den rosa Lidstrich <3.

    LG ^^

Leave a Comment