Swatches Lacke

Hallo ihr Hübschen,

ich wollte mich kurz zurückmelden und sagen, dass ich alles gut überstanden habe. Ich hab noch ziemliche Schmerzen, aber ich bekomm regelmäßig was dafür. Schlucken und Trinken ist ziemlich eklig. Bin auch noch sehr benebelt und müde. Werde daher auch gleich meine Äuglein was schließen und hoffe, dass es morgen dann wieder was besser ist. Danke, dass ihr da seid und mich so unterstützt <3

Damit es nicht so langweilig ist hab ich aus dem wirklich tollen Douglas Koffer die Lacke mal geswatched. Fall ihr wissen wollt welchen Koffer ich meine könnt ihr **HIER** klicken und schauen 🙂

Leider haben die Lacke keine Bezeichnung oder Nummer, daher poste ich einfach untereinander weg.

Mir gefallen die drei Lacke total gut. Der erste schimmert und glitzert sehr schön! Bei dem zweiten ist der Rotton mit tollem Blaueinschlag. Schimmert super schön. Und Rot geht ja bei mir bekanntlich immer 🙂

About

12 Comments

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 7. Januar 2012 at 12:24 Reply

    Schön, dass es Dir dem Umständen entsprechend soweit ok geht!
    Die Lacke sehen super aus; der erste gefällt mir am besten.
    Viele liebe Grüße.

  • Yvonne 6. Januar 2012 at 23:17 Reply

    tolle lacke und gute besserung auch von mir!(muss gleich mal nachlesen was da los ist bei dir?)

    liebe grüsse

  • Tâscha 6. Januar 2012 at 23:13 Reply

    Die Lacke sehen ja echt hübsch aus!
    Ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich geht es dir bald besser! Aber das Gute daran ist nie wieder Mandelentzündung wa??

  • LiLJessie 6. Januar 2012 at 22:43 Reply

    Gute Besserung und immer schön kühlen und nicht rumtoben (:

    LG Jessie

  • Patricia 6. Januar 2012 at 22:09 Reply

    Wow, der erste ist super schön! *.*
    Wenn du wieder auf den Beinen bist, machen wir Shoppingparty! 😀 <3

  • Neru 6. Januar 2012 at 21:57 Reply

    Gute Besserung und schlaf schön ;)! Die Lacke sehen super aus, mir gefällt Nummer 2 sehr gut :3. Einen schönen Abend.

    lg Neru

  • Sofia 6. Januar 2012 at 21:56 Reply

    der 2. gefällt mir am besten 🙂

  • Princesse Papillon 6. Januar 2012 at 21:48 Reply

    Gute Besserung!

    Der obere Lack ist übrigens der Hübscheste!

    LG

  • Böhse Nisi 6. Januar 2012 at 21:47 Reply

    Der erste Lack sieht toll aus. Gute Besserung!
    LG
    Nisi

  • Roselyn 6. Januar 2012 at 21:39 Reply

    Gute Besserung und liebe Grüße!

  • Yeliz 6. Januar 2012 at 21:15 Reply

    Ja, die sind wirklich schön. 🙂 Gute Besserung! LG Yeliz

  • LoveT. 6. Januar 2012 at 21:12 Reply

    Schön von dir zu hören 🙂 ,weiterhin gute Besserung und das die Schmerzen bald verschwinden!!!

    Liebe Grüße und dicken Knuddler :***

Leave a Comment