Swatch 14 berry pearl

Hey Mädels,

ich hatte euch bereits **HIER** den wunderschönen pinken Lack gezeigt, den mir die liebste Love T zum Nikolaus geschenkt hat. Natrülich möchte ich euch ein Swatchbild nicht vorenthalten! Der Lack ist von b.pretty und trägt den Namen 14 berry pearl.

Komplette Tragebilder werde ich bald noch nachreichen, aber so habt ihr schon einen ersten Eindruck 🙂

About

7 Comments

  • Yvonne 8. Februar 2012 at 20:07 Reply

    na wenn das nicht ne perfekte farbe für dich ist, total schön!

  • Beauty Mango 8. Februar 2012 at 16:31 Reply

    Der Lack sieht total schön aus! Spricht mich total an! *.*

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

  • CrimiNail Art 8. Februar 2012 at 13:16 Reply

    Den habe ich auch 😀 Wunderschöne Farbe, fast wie der 808A von MNY 🙂

    Du wirst ihn lieben!

    Liebste Grüsse,
    Maja

  • Leni 8. Februar 2012 at 12:06 Reply

    der sieht ja super schön aus 🙂 echt tolle farbe ^_^

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

  • D D 8. Februar 2012 at 11:20 Reply

    ich liebe diese b.pretty lacke … selbst wenn einem die farbe nicht so gut gefällt, dann weg damit – ohne tränen zu vergießen 🙂

  • LoveT. 8. Februar 2012 at 11:11 Reply

    Kenne ihn selber ja auch nicht ,bin also auf Tragebilder sehr gespannt 🙂

    LG :*****

  • Mrs. Extravaganza 8. Februar 2012 at 10:38 Reply

    bin auf die Tragebilder sehr gespannt ^.^
    der Swatch gefällt mir schon mal sehr gut 🙂

Leave a Comment