Spaziergang und OOTD

Hallo Mädels,

das super schöne Wetter haben mein Freund und ich am Wochenende ausgenutzt und sind etwas spazieren gegangen. Bei uns ist direkt ein Wald und auch viele Felder, so dass man echt schön gehen kann! Da wir die Kamera dabei hatten haben wir auch einige Bildchen geschossen. Sehr praktisch, denn dann kann ich mal wieder ein Outfit von mir zeigen 🙂

schwarzes Trägershirt Mexx
Oberteil H&M
Jeansshorts Vero Moda
Leggins Vero Moda
Schuhe Deichmann
Kette Pieces

Und hier noch was zum Lachen 🙂

About

15 Comments

  • Tâscha 6. Oktober 2011 at 18:38 Reply

    hübsch! Ich mag die Kombi mit der Leggins und den Shorts, das trage ich auch sehr oft:-) Das letzte Bild ist ja der Oberhammer:-) Wie süß du bist!

  • Yvonne 5. Oktober 2011 at 21:17 Reply

    sehr schöne bilder von dir! 🙂

    lg yvonne

  • Newiris 4. Oktober 2011 at 21:12 Reply

    Hübsches Outfit und tolle Bilder:D

    lg vero

  • Sofia 4. Oktober 2011 at 20:19 Reply

    schönes outfit und seeehr süße bilder ! 😀
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Nani HibbyAloha 4. Oktober 2011 at 18:36 Reply

    Wunderhübsche Bilder und die letzten drei find ich total niedlich und lustig! 😀 *hihi*
    Seh ich das richtig: Du hast ein Tattoo am linken Fuß? Find ich sehr cool!!! 🙂

  • LoveT. 4. Oktober 2011 at 15:34 Reply

    Süß!!! 🙂 ,das letzte ist auch so niedlich<3

    LG^^

  • Nicole 4. Oktober 2011 at 13:03 Reply

    Tolles Outfit, mir gefallen Hotpans mit Strumpfhose.
    Leider habe ich nicht die Figur das anzuziehen.

    *Nicole

  • Annie [doesn't know] 4. Oktober 2011 at 12:26 Reply

    Die Bilder sind toll <3 Ich kann meinen Freund leider nie dazu überreden, er kann Spaziergänge nicht ausstehen^^

    Ich hatte erst ein bisschen Bedenken, dass ich mit dem AMU wieder kränklich ausseh – wegen dem Orangeanteil im Lidschatten. Aber es sah echt cool aus, ich werds so definitiv nochmal tragen 🙂

    LG <3

  • Deja Vu 4. Oktober 2011 at 11:56 Reply

    Schick!! Mag das Outfit sehr gern!
    Bei euch ist ja auch so schönes Wetter wie bei uns =))

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

  • My Bathroom Is My Castle 4. Oktober 2011 at 11:07 Reply

    Ja, die Mascara stelle ich noch genauer vor!

    Superschöne Bilder und ein sehr gelungenes Outfit; gestern konnte man sich nochmal in ein Top werfen, das war klasse.

    Viele liebe Grüße und einenn guten Wochenbeginn.

  • Schmuckstueck 4. Oktober 2011 at 10:50 Reply

    Hihi, sehr putzig 🙂

    :* Linny

  • ♥Prinzessin Anne♥ 4. Oktober 2011 at 10:30 Reply

    hihi super süße bilder und ein tolles outfit 🙂

  • civciv 4. Oktober 2011 at 10:19 Reply

    hey wie cool 😉

    ..wenn wir uns sehen machen wir auch Fotos <3

    schade, dass es heute nicht klaPpt :((

    ich drück dich Maus
    civciv

  • Meinstern 4. Oktober 2011 at 10:08 Reply

    schöne bilder. das letzte find ich niedlich.

  • Karmesin 4. Oktober 2011 at 10:05 Reply

    Supersüße Bilder! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    karmesin

Leave a Comment