Smokey Eyes

Hallo Mädels,

am Wochenende hab ich mich mal hingesetzt und eine Variation des Smokey Eye geschminkt. Ich hab es auch direkt als Video festgehalten 🙂

Ich hoffe, dass euch das Video gefällt! Ich bin schon echt immer was nervös, wenn ich da was erzähle und loslege 🙂
Hab mir auch Mühe gegeben, dass ich die Produkte näher an die Kamera halte und ich auch noch etwas näher dran sitze!
Schreibt mir einfach in die Kommi’s falls ihr noch Wünsche habt 🙂 Freue mich über jeden Tipp!

About

17 Comments

  • Yvonne 29. September 2011 at 09:26 Reply

    super sally, das sieht toll aus! finde es auch super das du jetzt näher vor der cam sitzt, da sieht man alles noch viel besser <3

    bussi

  • Little Princess 21. September 2011 at 13:30 Reply

    Dein Video ist echt klasse! Werd ich auf jeden Fall dieses Wochenende gleich nachschminken 🙂 Also ein persönlicher Wunsch von mir wäre noch wenn du vom Endergebnis noch Bilder machen könntest weil in einem Video kann man Details einfach nich so gut erkennen.
    Liebe Grüße 🙂
    http://princessaenna.blogspot.com/

  • civciv 21. September 2011 at 12:15 Reply

    tolles Video 🙂

    deine Stimme aiii wie süß <3 total sympatisch, aber das hatte ich mir auch schon so gedacht ..

    kiSS
    civciv

  • Saendra 20. September 2011 at 21:36 Reply

    Genau, das wäre toll 🙂

  • Sally 20. September 2011 at 14:46 Reply

    @Saendra ich schau mal was ich machen kann 🙂 Aber so etwas mehr Nude in Rosa gehalten, ne?!
    LG ♥

  • Saendra 20. September 2011 at 14:42 Reply

    Hm, schade! Dann vielleicht irgendwas mit ähnlichen rosa Tönen?
    Die Sleekfarben kannst du auf meinem Blog mal ansehen 🙂
    Ich bin immer recht Ideenlos, was das betrifft…leider 🙁

    LG

  • Sally 20. September 2011 at 14:13 Reply

    Danke für eure Kommis ♥
    @Saendra: Ich hoffe, dass ich sie umsetzen kann 🙂 Versuche es zumindest^^
    Leider hab ich die Palette nicht…sonst noch andere Wünsche??

    @Nina*Star: Ich bearbeite dies mit Video Deluxe. Mein Freund hat mir dies besorgt und erklärt 🙂

    LG ♥

  • Nina*Star 20. September 2011 at 12:59 Reply

    Wow!! Wieder ein tolles Video von dir! <3
    Darf ich dich fragen, welches Schnittprogramm du benutzt? Wenn ich auch mal endlich ein gutes finde, dann würde ich auch weiter Videos machen. Aber so macht mir das echt kein Spaß. ^^
    LG

  • Saendra 20. September 2011 at 12:36 Reply

    Super, Sally!
    Und schön, dass du Kritik auch einstecken kannst und sie dann sogar noch umsetzt 😉
    Der Look ist mir persönlich too much, ich trage einfach nicht gerne so dunkle AMUs weil ich finde, dass sie mir nicht stehen.

    Hast du eingetlich die "Oh so special" Palette von Sleek? Wenn ja, dann wäre mein Videowunsch ein Tutorial dazu 😀

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so!
    Saendra

    P.S: abonniert als "ilovefall22" 😀 😀

  • Marie 20. September 2011 at 12:25 Reply

    Toll! Ich mag Deine freundliche und unaufgeregte Art so gerne. Macht richtig Spaß, Dir zu zu gucken. Daneben auch noch ein ganz tolles Tutorial.
    Liebste Grüße <3

  • Nele 20. September 2011 at 11:32 Reply

    Klasse klasse klasse!!!!

    Sally die neue youtuberin :))))

  • ♥Prinzessin Anne♥ 20. September 2011 at 10:10 Reply

    toll 🙂 wie immer immer immer 🙂

  • Meilu 20. September 2011 at 10:03 Reply

    Tolles Video! Ich schaue die richtig gern,weil Du so sympathisch rüberkommst. Echt klasse!

    Das AMU gefällt mir auch sehr und dass Du gleich 2 Varianten geschminkt hast, ist eine tolle Idee. Wobei ich etwas Mühe hatte den lila farbenen Lidstrich zu erkennen (aber ich habe auch nur im Kleinformat geschaut).

    LG Meilu

  • Karmesin 20. September 2011 at 09:11 Reply

    Guten Morgen! Schönes Video! Vor allem die zwei Varianten fand ich ne gute Idee. Ich mag den schwarzen Eyeliner dazu lieber weil der Look recht dunkel ist. Aber der adere sieht auch sehr gut aus 🙂
    LG
    Karmesin

  • LoveT. 20. September 2011 at 09:10 Reply

    Das Video ist klasse ,man sieht alles sehr sehr gut ,sowohl die Produkte wie auch das Schminken! Werde das auf jeden Fall nachschminken ,also ich probiere es zumindest 😀 ,dein Tut. ist gut erklärt und daher sehr hilfreich ,Danke für die Mühe 🙂

    Ja also ,mich würde ein "Konturieren ,Blushen und Highlighten" Video interessieren …
    Liebe Grüße :*

  • LillydeTBSOL 20. September 2011 at 09:07 Reply

    Deine Videos sind super! Freu mich immer. :o)

  • Schmuckstueck 20. September 2011 at 08:36 Reply

    Toll, wie viel Mühe du dir immer machst 🙂 Ich werde auch bald mal mit Videos anfangen, ich nehme mir das schon Ewigkeiten vor.

    :-*

Leave a Comment