Sleek I-Divine Celestial Palettenlook #2

Hey Mädels,

wie gestern angekündigt folgt heute bereits der nächste Look zu der Celestial Palette von Sleek. Den Post von gestern mit Swatches und dem ersten AMu könnt ihr *hier* finden.

Es gibt auch gar nicht viele Worte, da es nur um das AMu gehen soll.

IMG_8178IMG_8180IMG_8186IMG_8190

Benutzt habe ich die folgenden Farben:

  • Saturn’s Ring auf dem kompletten bewegl. Lid
  • dazu dann zum abdunkeln Dark Matter in der Crease. Durch den Übergang wird es im äußeren Bereich leicht bläulich. Ich finds absolut stark, wie sich durch das Schwarz immer die Farben verändern!
  • Im Innenwinkel als Highlight Stargazer
  • Eyeliner: MAC Ash Violet
  • Lippen: NYX soft matt lip cream Farbe Istanbul

IMG_8198IMG_8199

Saturn’s Ring trifft absolut meinen Geschmack. Die Farbe ist mein Beuteschema und schimmert super schön!

Ich musste ihn aber etwas layern, da die Farbe sonst nicht so schön kräftig durchkam und ich hatte das Gefühl es sieht leicht fleckig aus. Aber das war nach erneutem Auftrag der Farben komplett verschwunden.

Wie gefällt euch das AMu? Sagen euch die Farben bisher zu?

Unterschrift

About

13 Comments

  • Ella 22. November 2013 at 00:30 Reply

    Gott, der Schimmer ist so betörend. Ich sehe schon, ich brauche die Palette wohl auch ^^

  • PiranhaPrinzessin 21. November 2013 at 20:13 Reply

    Wow, der Effekt mit dem Blauschimmer sieht einfach toll aus! Ich würd die Lidschatten so gerne auch mal ausprobieren, aber vielleicht ist mir ja das Glück hold 😉

    Liebe Grüße

    • PiranhaPrinzessin 21. November 2013 at 20:15 Reply

      Bzw. der Weihnachtsmann 😀

    • Sally 22. November 2013 at 08:01 Reply

      Na wer weiß 😀

  • Mareike 21. November 2013 at 18:41 Reply

    Ohja, Saturn’s Ring – der hat mir gestern auch schon so gut gefallen. Sieht super aus, auch der Farbwechsel über dem schwarz ist total hübsch!

  • Nini (InsaneAnni) 21. November 2013 at 18:03 Reply

    Wow, das ist wirklich ein sehr tolles AMU mit wunderschönen Farben. Das Lila wäre auch genau mein Beuteschema. Ich glaube ich habe auch so eine ähnliche Farbe hier als so eine Art Lidschattenstift, aber ich komme mit so einer Form eher weniger zurecht. Wird ja langsam echt verführerisch mit der Palette. 😀

  • Eve 21. November 2013 at 16:45 Reply

    ein wunderbarer Look…! Ich muss die Palette jetzt haben 😀

    LG Eve

  • Lena 21. November 2013 at 14:35 Reply

    Wow, das Lila strahlt richtig, tolle Farbe! Auch die helleren Lippen mag ich gerne dazu. lg Lena

  • Martha 21. November 2013 at 11:48 Reply

    Also ich finde den Look wie gesagt total toll! Dieser Schimmer vom Blau ins Lilane ist genial! Deine Augenfarbe kommt hier so verdammt gut raus, echt schön!
    Das einzige, was ich mir wünschen würde: Kajal auf der Wasserlinie. Dunkelblau oder -lila wären super dazu!

    • Sally 21. November 2013 at 12:04 Reply

      Würde mir auch noch besser gefallen, aber leider bin ich mit den Kontaktlinsen immer etwas eingeschränkt. Da vertrag ich das nicht immer so gut und bevor ich auf der Arbeit nur tränende Augen habe lasse ich es lieber weg 🙂

  • Steffi 21. November 2013 at 10:19 Reply

    Aaaah der matte Rosa/Nude Lippie dazu gefällt mir ja mal richtig bombe! Die Kombi zum violetten AMU ist seeeehr schön!

  • da_lindchen 21. November 2013 at 09:06 Reply

    Wie gestern schon kommentiert: ich liebe diesen Lidschatten! Cool dass du ihn direkt fürs zweite amu genutzt hast. 🙂

    • Sally 21. November 2013 at 13:30 Reply

      War Zufall, dass ich ihn genau benutzt hatte 🙂 Aber passt ja dann 🙂 Er ist wirklich echt total schön.

Leave a Comment