Sim’s liebster Schlafplatz…

…ist auf dem Bügelbrett.

Meine beiden Liebsten folgen mir immer auf Schritt und Tritt. Sobald ich hoch gehe, um mich an den PC zu setzen folgen die beiden Flauschis mir. Simba hat dafür das Bügelbrett gebucht. Er liebt es darauf zu liegen und zu schlafen. Daher musste auch das Handtuch als Unterlage dienen. Kommt sonst echt gut, wenn man bügeln möchte mit den ganzen Haaren^^

About

14 Comments

  • Talasia 7. Oktober 2011 at 22:14 Reply

    aiiiii wie süß =)

  • LoveT. 7. Oktober 2011 at 07:51 Reply

    Süße Bilder ,das pinke Handtucch steht deinem Flauschi sehr gut :))

    Liebe Grüße<3

  • beautiful obsession 6. Oktober 2011 at 20:52 Reply

    och wie süß 🙂
    Katzen haben ein so schönes Leben^-^

    Grüße Viola

  • Annie [doesn't know] 6. Oktober 2011 at 20:11 Reply

    Ich mag sie eigentlich ganz gerne. Allerdings nur mit zusätzlichem Topcoat, weils sonst einfach zu matt ist.

    Man muss ja nicht alles mögen, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden 🙂

    Und Sally, morgen ist Freitag 🙂
    LG <3

  • Tâscha 6. Oktober 2011 at 20:05 Reply

    awww wie süß, das kenne ich doch irgendwoher! meine tun das auch!

  • Großstadtprinzessin 6. Oktober 2011 at 20:01 Reply

    ohh wie süüß 😀

  • Nani HibbyAloha 6. Oktober 2011 at 19:05 Reply

    Der ist ja goldig!!! ♥ Und er hat einen weißen Fleck am Hals, quasi wie ein kleiner Pater. xD *hihi*
    Der Lieblingsplatz von meinem Kater ist momentan ein Einkaufskorb. Er hat hier eigentlich tausend kuschlige Plätze mit Kissen und Decken, aber nein, er liegt lieber in einem harten Flechtkorb. 😀 *lol*

  • Annie [doesn't know] 6. Oktober 2011 at 19:05 Reply

    Ging mir genauso, ich bin immer dran vorbei. Dabei ist sie wirklich so süß 🙂

    LG <3

  • Little Princess 6. Oktober 2011 at 15:40 Reply

    Unser Kater sucht sich immer dann den Wäschekorb aus, wenn frisch gewaschene Wäsche drin ist ^^ Auch nicht gerade Vorteilhaft. Aber deine Kätzchen sind wirklich zuckersüß 🙂

  • Sofia 6. Oktober 2011 at 15:28 Reply
  • Sunny189 6. Oktober 2011 at 14:55 Reply

    Meine Katzen kommen mit mir auch immer mit. Meist legt sich einer auf die Boxen, die andere dann mitten auf mein Schreibtisch. Katzen halt. (:

  • Gina 6. Oktober 2011 at 14:47 Reply

    Super niedlich! 🙂

    Meine beiden suchen sich auch immer die unmöglichsten Plätze 🙂

    Liebe Grüße,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

  • Annie [doesn't know] 6. Oktober 2011 at 14:07 Reply

    Simba hat ja wirklich wunderschöne Augen <3

    Ja, meine bevorzugen meine Unterlagen oder Kartons oder meine Sporttasche Oo Katzen sind einfach großartig 🙂

    LG <3

  • Feena 6. Oktober 2011 at 13:50 Reply

    Hallo,
    wie süß 🙂
    Ich habe selbst keine Katzen, aber einen Hund.
    Der liegt am liebsten im Badezimmer. Entweder vor der Dusche oder um die Toilette geschlungen… Komischer Hund 😉
    Draußen schläft er am liebsten unterm Dach hinterm Sofa. Im Haus ist kein Platz hinter dem Sofa 😉 Er mag es wohl dunkel, kühl und eng.
    Liebe Grüße
    Feena

Leave a Comment