Simba hat die Nase voll…

…es wird mal wieder Zeit für ein bisschen Cat – Content auf dem Blog! Viel zu wenig zeige ich meine flauschigen Lieblinge.
Vor kurzem hat Simba, wie so oft, auf der Couchlehne gesessen. Er schläft auch oft an dieser Stelle. Aber er hatte einfach mal die Zunge rausbaumeln. Wir haben uns echt weggeschmissen vor lachen. Und er nahm die Zunge einfach nicht rein, auch wenn man ihn so leicht geärgert hat. Selbst als er dann aufstand, weil er von uns genug hatte, hing sie noch draußen. Nach 5 Minuten oder so war es dann wieder gut und der Waschlappen war wieder drinnen. Wir haben echt Tränen gelacht.
Das Bild wollte ich euch einfach nicht vorenthalten!

Wünsche euch in diesem Sinne einen schönen Tag.

Simba2016 (1 von 1)Simba 2016 (1 von 1)

Wenn ihr mögt versuche ich mal wieder öfters bisschen von den Mietzen zu zeigen ♥

Unterschrift

About

10 Comments

  • WasserMilchHonig 2. September 2016 at 10:14 Reply

    so süss – meiner macht das auch 😉

  • Melanie 2. September 2016 at 09:08 Reply

    Haha, das macht unsere Curry auch manchmal ^^

  • PiranhaPrinzessin 1. September 2016 at 19:28 Reply

    Hahahaha, wie süß 🙂 Vielleicht wollte Simba euch auch nur ganz frech die Zunge rausstrecken 😉

    Liebe Grüße
    Nathalie

  • Daniela 31. August 2016 at 11:22 Reply

    Gott wie geil ist das Vieh :DDDD

    Ich liebe Katzenbilder jeder Art! Gerade schwarze Kittys <3 Der Kater meiner Eltern ist auch schwarz und irgendwie habe ich einen besonderen Bezug zu denen, auch wenn weder Emmy noch Snickers schwarz sind! 🙂

    Supersüß!

  • Billchen 30. August 2016 at 19:00 Reply

    Ich musste gerade so lachen, ds könnte 1A meine Luna sein 😀

  • Marie 30. August 2016 at 14:47 Reply

    Hallo Sally,
    ich bin auf jeden Fall für mehr Cat Content. Musste sehr schmunzeln beim Lesen :).
    Liebe Grüße (auch an Simba ;))
    Marie

  • kunterdunkle 30. August 2016 at 14:18 Reply

    Unbedingt: Pro Cat Content 😀

    Das ist aber auch zu ulkig, wenn Katzen die Zunge vergessen 😀

  • Anni 30. August 2016 at 11:22 Reply

    Witzig, wir haben auch einen schwarzen Kater (Schweppes) und der macht GENAU das Gleiche auch ganz oft. Wir kriegen uns auch jedes Mal nicht ein vor Lachen, weil das so süß und dusselig aussieht. 😀 Ich LIEBE Cat-Content!

  • Ramona 30. August 2016 at 09:34 Reply

    hahahahaha so geil 😀
    Meine beiden Tiger machen das auch manchmal aber nicht über Minuten hinweg 😀

    Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Tag
    Ramona

  • meyrose 30. August 2016 at 08:16 Reply

    Unbezahlbar süß <3

Leave a Comment