Shopping mit meiner Liebsten

Hallo ihr Süßen,

wer mich in Facebook verfolgt konnte schon lesen, dass ich mit der lieben Jazz shoppen war. Natürlich möchte ich euch ein paar Einblicke in unsere Rundtour geben 🙂

 

Mein AMU für diesen Tag sah so aus:

 
 

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich die Haare ab habe… Ich war Montag schneiden lassen. So unglücklich war ich mein Lebtag nicht. Ich habe wirklich nur geheult. Ich könnt mich für irre halten, aber ich hab mich soooo unwohl gefühlt. Die Aldi – Tüte überm Kopf hat nur gefehlt… Absolut schrecklich. Ich habe dann eine Bekannte angerufen und ihr mein Leid geklagt. Sie musste dann natürlich noch mehr von der Länge nehmen und das ist dann dabei raus gekommen. So ist es vieeeel besser und ich fühl mich wohler. ABER!!! ich vermisse meine langen Haare. Ich wünschte ich könnte es wieder Rückgängig machen. Wenn ich die Bilder mit kurzen Haaren sehe kommen mir echt die Tränen…naja genug rumgeheult…ich kanns ja nicht mehr ändern.

Meine Shopping Ausbeute bringt mir da schon wieder mehr Lächeln ins Gesicht 🙂

Ich zeige noch alles einzeln und im Detail 🙂


Eure Sally

About

9 Comments

  • Sally 23. Mai 2011 at 16:24 Reply

    Danke ihr Süßen! Irgendwie hab ich heute erst alle Kommis so richtig gesehen! Mein Mailprogramm hat sie mir verheimlicht 😀

  • My Bathroom Is My Castle 23. Mai 2011 at 11:40 Reply

    Der Einakuf sieht vielversprechend aus *trippel*.

    Liebe Grüße.

    Die neue Frisur steht Dir übrigens super!

  • jazz 22. Mai 2011 at 10:31 Reply

    Du bekloppte NUSS 😀

    Diese Brille werde ich mir auch noch kaufen!! Jawoll ja!! HAHAHA…. spätestens wenn ich wieder Kontaktlinsen habe! 😀

  • strawberry.cupcake 22. Mai 2011 at 08:20 Reply

    die brille auf dem ersten Foto ist der Hammer 😀
    und die Haare sehen ja gut aus 🙂 ok ich bin auch eher für lange aber du kannst es tragen 🙂
    dei AMU ist ausserdem sehr sehr schön finde lila eh sehr toll richtig schön gemacht 😉
    vlg

  • Schmuckstueck 21. Mai 2011 at 15:50 Reply

    Ich finde, die Frisur steht dir total gut! 🙂 Mach dir deswegen mal keinen Kopf!

    Schreib mir bei FB bitte mal, welche Schriftart du dir so für deine Signatur vorstellst 🙂

    :* Linny

  • Anka 21. Mai 2011 at 15:43 Reply

    woooow! die neue frisur ist ja klasse! steht dir richtig gut, wirklich! du wirst dich schnell dran gewöhnen!!!
    das amu sieht auch klasse aus! *daumen hoch*

    liebe grüße
    anka

  • Cora 21. Mai 2011 at 15:35 Reply

    Das AMU sieht wieder richtig toll aus *neid* ^^. Mit dem Haare ab, kann ich dich gut verstehen. Ich hab mir vor ein paar Jahren mal einen Bob schneiden lassen. Anfangs fand ich den toll (mal was anderes), aber dann war ich total unglücklich und hab es bereut das ich meine langen Haare abgeschnitten habe. Deine jetzige Frisur gefällt mir aber, die steht dir auch gut!

  • Jenny 21. Mai 2011 at 13:21 Reply

    Deine Haare sehn ja super toll aus, hast du sie schneiden lassen? Steht dir richtig gut :-*

  • LoveT. 21. Mai 2011 at 13:00 Reply

    Tolles AMu ,und deine Haare gefallen mir auch sooo gut 🙂

    LG^^

Leave a Comment