Shopping im Blogsale

Hey Mädels,

bei Polychromatisch hab ich im Blogsale sehr schöne Sachen erstanden und das zu echt guten Preisen.
Die Lieferung kam super fix an und sie hat mir sogar noch ein kleines Extra dazu getan ♥ Vielen lieben Dank dafür.

Als ich das Glitzer gesehen habe bin ich ja schon schwach geworden und dann kam danach direkt die Palette in dem Post. Da wars dann vorbei 🙂 Ich musste die Sachen haben^^ Die Glitzer sind sogar noch Original verpackt.

Die Palette hat nur ganz geringe Gebrauchsspuren und ist noch einwandfrei in Schuss. Und was soll ich sagen ich bin echt verliebt! Die Farben sind der Hammer und die Pigmentierung ist total klasse. Man kann die Farben top verblenden und sowohl ein dezentes, als auch ein dunkels Make up damit schminken.

Die Palette heißt Champagne & Caviar. Der Name passt wirklich sehr gut 🙂

Der weiße Ton ist etwas schlechter Pigmentiert als der Rest, aber er lässt sich trotzdem sehr gut einarbeiten. Ein AMU folgt in den nächsten Tagen 🙂

Und das Glitzer ♥ Bei dem Namen konnte ich erst recht nicht Nein sagen. Schaut selbst 🙂

Wenn das nicht wie die Faust aufs Auge passt, dann weiß ich auch nicht 🙂 Ich hab es bisher noch nicht getestet, werde ich aber noch und dann auch kurz berichten!

About

14 Comments

  • My Bathroom Is My Castle 14. Oktober 2011 at 10:23 Reply

    Super Ausbeute; die C & C Palette ist der Hit!

  • Yvonne 13. Oktober 2011 at 11:58 Reply

    tolle sachen, bin gespannt was du damit so machst! <3

    lg

  • Sally 12. Oktober 2011 at 20:18 Reply

    @BeautyPassion: Polychromatisch hatte sie in einem Laden in Düsseldorf gekauft, aber den gibts wohl leider nicht mehr. Das Internet verrät mir leider auch nicht mehr…

    Danke für eure Kommis!
    LG ♥

  • Little Princess 12. Oktober 2011 at 19:22 Reply

    Ui ui ui bin total gespannt wenn du die Glitzers vorstellst *_*
    Liebste Grüße 🙂
    http://princessaenna.blogspot.com/

  • Annie [doesn't know] 12. Oktober 2011 at 19:06 Reply

    Nur manchmal 🙂 Aber dich kann ich mir total gut auf der Bühne vorstellen: classy, schillernd, glitzernd 🙂

  • Annie [doesn't know] 12. Oktober 2011 at 18:57 Reply

    Aber eine tolle Prinzessin 🙂

    Ich bin auf der Bühne immer abgegangen^^ Hat auch wirklich Spaß gemacht 🙂

    LG <3

  • Annie [doesn't know] 12. Oktober 2011 at 17:24 Reply

    Der Glitzer passt gut zu dir und die Palette ist wirklich toll! Schöner Einkauf!! 🙂

    LG <3

  • Babe Jane 12. Oktober 2011 at 15:40 Reply

    Mir gefallen die Farben der Palette sehr 🙂

  • Sally 12. Oktober 2011 at 15:21 Reply

    @BeautyPassion: Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich werds mal nachgucken und sag Dir dann Bescheid 🙂
    LG ♥

  • jazz 12. Oktober 2011 at 15:19 Reply

    Die Palette ist super, die hab ich ja auch! Und das mit dem Glitzer, das war doch Fügung oder? 😀

  • BeautyPassion 12. Oktober 2011 at 15:17 Reply

    wow das glitzer ist ja toll wo krieg ich die denn her

  • LoveT. 12. Oktober 2011 at 15:16 Reply

    Wow toll ,die Glitzerlis sind extra für dich gemacht ,steht ja sogar drauf 😀
    Die Palette finde ich sehr edel!

    LG<3

  • Sofia 12. Oktober 2011 at 15:15 Reply

    *O* !!! DER GLITZER !!
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • C'est la vie 12. Oktober 2011 at 15:07 Reply

    Haha ha der Name passt super 😀
    Tolle Ausbeute 🙂

Leave a Comment