Sephora Crayon Jumbo

Hallo Mädels,

eine Sache hatte ich von meiner Shopping Tour bei Sephora noch nicht gezeigt. Und zwar ist dies ein Crayon Jumbo Liner. Auf dem Stift steht 12 Stunden Haltbarkeit und Wasserfest. Ich hab den Stift schon weit über 12 Stunden getragen und es hat top gehalten!! Nutze wohl trotzdem immer ne Base drunter. Gewohnheitstier 🙂
Der Stift ist nochmal in einer Folie verpackt. Sehr schön! 

Meine ausgewählte Farbe trägt den Namen 04 taupe. Leider weiß ich nicht mehr wieviele Farbes es insgesamt zur Auswahl gab, aber es waren doch schon einige.

Der Stift ist wie ein großer Bleistift gemacht. Also wie die meisten Jumbo Pencils. Die Textur ist super schön cremig, dass ein Auftrag mit dem Stift auf dem direkten Auge sehr gut möglich ist.

Die Farbe schimmert sehr schön und variiert je nach Licht auch.

Wie oben schon erwähnt ist die Haltbarkeit super. Es verutscht nichts und hält auch den ganzen Tag. Ich hatte keinerlei Probleme mit verblenden oder anderen Sachen. Der Stift hat mich in allen Punkten sehr überzeugt.
Preislich liegt er bei 9,90 Euro.

Habt ihr von der Hausmarke Sephora Produkte? Könnt ihr mir evtl. was empfehlen?

About

19 Comments

  • Pink Fluffy 18. November 2011 at 11:29 Reply

    die farbe sieht auf den fotos genauso aus wie der french fries jep von nyx ^^ hab die farbe also quasi auch ;D gefällt mir sehr gut.. lg ♥

  • Lulu 18. November 2011 at 10:32 Reply

    Ja genau das meine ich.. Ja, gerne 🙂

  • Yvonne 18. November 2011 at 10:18 Reply

    oh wie schön, genau mein ding! ich hab noch nix von der marke….

    liebe grüsse

  • Sally 18. November 2011 at 09:24 Reply

    @Lulu: meinst Du das Dropdown Menü unter dem Header?? Ich bin da leider auch sehr schlecht drin. Mein Freund hilft mir bei solchen Sachen immer. Ich kann Dir gerne mal nen Link schicken wo das auf englisch erklärt wird.
    LG ♥

  • Lulu 18. November 2011 at 09:22 Reply

    Hallo Sally,
    ich hab mal eine Frage an dich:
    wie hast du es hinbekommen, dass wenn man auf deine Seiten oben geht unterkategorien aufgelistet werden?
    Liebste Grüße 🙂

  • lotte. 17. November 2011 at 22:47 Reply

    danke für den lieben Kommentar!
    Ja, ich liebe Pünktchen auch 😀

  • Tâscha 17. November 2011 at 20:57 Reply

    Oh ist der schön! Ich mag die Farbe! Und die Bilder sind super geworden!!!

    Knutschi<3

  • Annie [doesn't know] 17. November 2011 at 20:27 Reply

    Oh, leider wieder so teuer 🙁

    Ich muss mich auch erst überwinden, ich hab Angst, dass die Lidschatten kaputt gehen^^

    LG <3

  • Britta 17. November 2011 at 20:10 Reply

    Der Crayon sieht super aus; taupe setzt einen schönen Kontrast zu Deiner Augenfarbe und ist schön variabel.
    Danke fürs Vorstellen des Schätzchens.
    Liebe Grüße.

  • Sally 17. November 2011 at 20:08 Reply

    @Britta: Danke schön ♥ Bist ein Schatz!

  • Sally 17. November 2011 at 20:05 Reply

    @Love T: scharfe Bilder 😀 hihi^^

  • Feenkuss 17. November 2011 at 20:02 Reply

    Klingt ja sehr überzeugend 🙂
    Vielleicht sollte ich mir den auch mal besorgen.

    Lg Ina

    http://www.feenkuss.blogspot.com

  • LoveT. 17. November 2011 at 20:00 Reply

    Sehr hübsche Farbe ,deine Swatches sind auch immer sehr schön und gut scharf!!!

    LG<3

  • Britta 17. November 2011 at 19:59 Reply

    Hallo Sally!

    Danke fürs Folgen!
    Die Stiefel gibt es bei Deichmann, ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass sie bei 49,90 liegen.
    Lederausstattung und innen Polyester; meiner Meinung nach ok auch in einem kalten Winter, ich habe noch eine Schafwolle Einlegesohle drin. Sohle an sich isoliert auch gut und ich denke, dass sie sehr robust sind.

    Viele liebe Grüße.

  • Sofia 17. November 2011 at 17:24 Reply

    die farbe gefällt mir richtig gut 🙂

  • Neru 17. November 2011 at 17:20 Reply

    Die Marke kannte ich bis jetzt noch nicht. Finde den Stift sehr schön, die Farbe ist klasse. Danke fürs Vorstellen ;). Schönen Donnerstag.

    lg Neru

  • glamourela 17. November 2011 at 16:50 Reply

    wow! wunderhübsche Farbe!

    Toll ♥

    :*

  • Schmuckstueck 17. November 2011 at 16:38 Reply

    Ein sehr schöner Farbton! Besonders für die kommende Weihnachtszeit 🙂

    :* Linny

Leave a Comment