Sensationail Swatches

Hey ihr Lieben,

ich hatte euch bereits meinen Erfahrungsbericht und wie ich Sensationail anwende gezeigt. Den Post könnt ihr *hier* nochmal nachlesen.

Mir wurden einige Farben zur Verfügung gestellt, welche ich euch gerne zeigen möchte, damit ihr euch einen besseren Eindruck verschaffen könnt. Leider ist es ja oft sehr schwer nur anhand der Verpackungsbilder eine Farbe genau zu erkennen.

Die Swatches habe ich auf meinen Nageltipps gemacht. Auf den Nägeln wäre es zu viel des Guten gewesen, denn bei der Masse an Farben wäre ich Ende des Jahres vielleicht fertig geworden^^

Für die Swatches habe ich bei allen Farben zwei Schichten aufgetragen. Auf dem Nagel kann ich mir vorstellen, dass die hellen Töne ggf. noch eine dritte bräuchten um komplett deckend zu sein.

love struck

IMG_1376

pink chiffon

IMG_1387

something blue

IMG_1397

scarlet red

IMG_1405

tag me taupe

IMG_1414

sugar plum

IMG_1420

coral sunset

IMG_1430

guilty pleasures

IMG_1441

royal ruby

IMG_1451

purple orchid

IMG_1455

taupe tulips

IMG_1480

raspberry wine

IMG_1488

Ich hoffe, dass euch die Swatches ein bisschen bei euren Entscheidungen weiterhelfen.

Welche Farben sind euer Favorit? Habt ihr ggf. schon eine von diesen hier? Wie findet ihr generell das Sensationail – System?

Unterschrift

 

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

About

5 Comments

  • Cathy 13. Juli 2013 at 01:18 Reply

    Ich will mir definitiv auch so ein Sensationail System zulegen, da Lacke bei mir so schlecht halten. Guilty Pleasures gefällt mir am besten, aber die Taupe-Töne und Coral Sunset mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße ♥

  • Lena 12. Juli 2013 at 08:12 Reply

    Hui, da hat du aber viele Farben bekommen! Ich finde es bei dem System schade, das alleine ein Farblack schon so teuer ist. Wenn man da öfter mal wechseln möchte… lg Lena

  • LoveT. 11. Juli 2013 at 18:54 Reply

    Wow ,einer schöner als der nächste! Wundervolle farben ,ein Träumchen <3

    kisses

  • Mrs. Mohntag 11. Juli 2013 at 18:14 Reply

    Ich habe bisher nur scarlet red und trage ihn auch gerade auf den Nägeln. Da ich aber eigentlich kein Fan von richtigem Rot bin möchte ich mir noch Coral Sunset und Taupe Tulip kaufen. Danke für die Swatches, jetzt bin ich mir sicher welche ich haben möchte 🙂

  • Ella 11. Juli 2013 at 15:28 Reply

    sind echt sehr schöne Farben dabei 🙂

Leave a Comment