Schuhe umgetauscht!

Hi Mädels,

ich hatte mir ja vor kurzem neue Ballerinas bei Deichmann geholt. Hier hatte ich sie auch gezeigt. Ich finde die auch echt immer noch total schön, aber leider waren die nach 1x tragen schon leicht kaputt. Hinten an der Verse rieb sich das ganze Material ab. Irgendwie ja nicht so toll.

Also ich zu Deichmann gestiefelt und umgetauscht. Die Verkäuferin war nicht so begeistert, aber haben es dann aus Kulanz umgetauscht.

Habe mir dann dieses hübsche Exemplar ausgesucht:

Da diese einen kleinen Keilabsatz haben kann mir das schonmal nicht mehr passieren 😀

LG

Sally

About

13 Comments

  • Luísa Lión 20. April 2011 at 15:34 Reply

    Ich finde die Schuhe super schön!! Warum hast du sie denn umgetauscht?

    PS: Ich habe auch gerade ein Gewinnspiel gestartet. Wenn du masgst schau doch mal vorbei ich glaube da sind ein paar Sachen dabei, die dir sehr gefallen würden wie zwei Dior Lippenstifte, ein Armani Parfüm , ein 50 € Gutschein, High Heels etc 😉

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

  • Talasia 20. April 2011 at 07:00 Reply

    oooohhh die sind aber hübsch *_* ich glaub ich muss zu Deichmann

  • Sunny189 19. April 2011 at 15:22 Reply

    Ja auf dem beweglichen Lid und etwas höher an der Seite. Kann man das verstehen? xD

    LG, Gina

  • Sunny189 19. April 2011 at 15:12 Reply

    Noch gibt es die Lidschatten ja! (: Habe das einfach unter schwarzen Kajal gemacht em meine über! xD Vorne weiß, dann das Lila und das war es schon, wenn man es verblendet kommt noch ne andere Farbe bei raus, denn da wo kein Schwarz war von Kajal, kommt ein wunderschönes anderes Lila. ^^

    LG, Gina

  • Sunny189 19. April 2011 at 14:51 Reply

    Die neuen, also umgetauschten, gefallen mir noch besser als die davor! (: Hätte ich aber auch gemacht, wenn die da kaputt gehen.

    LG, Gina

  • My Bathroom Is My Castle 19. April 2011 at 13:47 Reply

    Wow, die hier sehen klasse aus. Gut umgetauscht! <3
    Ich möchte mir auch gerne Peeptoes zulegen, aber ich muss das erst mal testen, bzgl. Tragegefühl usw.
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

  • Jenny 19. April 2011 at 13:35 Reply

    Dankeschön 🙂 die pinke multi action von essence 🙂

  • C'est la vie 19. April 2011 at 12:29 Reply

    Das mit dem 1x tragen kenn ich, ist voll ärgerlich -.-*
    Die gefallen mir aber auch sehr 🙂

  • Cora 19. April 2011 at 12:21 Reply

    Die neuen sind aber auch sehr hübsch! Aber wenn die anderen schon nach 1x tragen kaputt gehen, ist das schon ärgerlich.

  • TinnyMey 19. April 2011 at 11:03 Reply

    bei peeptoes hab ich oft das problem das mein grosser onkel weh tut, bei den clogs ist das nicht der fall!
    schöne schühlein….und das wetter ist danach sie auszuführen!
    ps.
    endlich habe ich eine linkliste angefangen…du bist drauf, das ist dir doch recht?…..hatte ich es schonmal erwähnt???? ich bin oft vergesslich *g*

  • Meinstern 19. April 2011 at 10:08 Reply

    die sehen ja süß aus.

  • Schmuckstueck 19. April 2011 at 08:59 Reply

    Wollt ich auch grad sagen… tolle Schuhe 🙂 Ich verzichte auch meist auf Keilabsätze (bin ohnehin schon so groß), weil die echt immer so schnell kaputt gehen. Das ist dann wirklich ärgerlich, läuft sich besch…. und sieht auch noch blöd aus :/

    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag, Hübsche!

    :* Linny

  • jazz 19. April 2011 at 08:26 Reply

    hach die neuen Schuhe sind aber auch wunderschön <3

Leave a Comment