Schnell und trotzdem Schön – AMU

Hallo Mädels,

ich teste im Moment einfach immer mal was aus. Und da ich auch ab und zu mal was schnelles kreieren muss hab ich dieses AMU mal ausgetestet:

Hierfür habe ich von KIKO als Base den Long Lasting Eyeshadow Stick in Weiß aufgetragen. Darüber Gleam von MAC getupft und als schwarzen Eyeliner von Zoeva Moonless Night.
Das war schon alles. Ging super fix und mach trotzdem schon was her 🙂

About

15 Comments

  • Sally 14. November 2011 at 13:45 Reply

    @Talasia:
    Ich trag trotzdem immer ne Base drunter auf und das hält Bombe. Da rutscht nix 🙂
    LG ♥

  • Talasia 14. November 2011 at 13:43 Reply

    ui, hält der Long Lasting Eyeshadow Stick in Weiß gut als Base? =) schönes AMU

  • FireflyBeauty 13. November 2011 at 19:37 Reply

    So einfach und doch so schön, das gefällt mir richtig richtig gut. Ich liebe es einfach nur einen schönen, schimmernden Lidschatten mit einem Lidstrich zu tragen.
    Das ist niemals zu viel, aber meistens dennoch genug 🙂

    Liebste Grüße an dich!

  • Nina 13. November 2011 at 18:07 Reply

    Sieht toll aus! Vorallem der Lidstrich ist dir sehr gut gelungen! 🙂 LG Nina

  • christerl 13. November 2011 at 10:25 Reply

    Oh schön! So was Ähnliches hab ich gestern auch getragen 🙂

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

  • Greeklicious 13. November 2011 at 02:47 Reply

    sieht sehr schön aus

  • Lyndywyn 12. November 2011 at 19:01 Reply

    Wunderschön! Ich mags besonders morgens, wenn ein Amu schnell zu machen ist!

    Liebe Grüße

  • Annie [doesn't know] 12. November 2011 at 18:40 Reply

    Sehr schön <3
    Nur leider würd ich den Lidstrich nicht so schön hinkriegen wie du :/

    LG :*

  • Sunny189 12. November 2011 at 18:32 Reply

    Schönes AMU für den Alltag. Hast dein Eyeliner sehr schön gezogen. (:

    Gina

  • Evitaa 12. November 2011 at 17:33 Reply

    habe ich dich getaggt. würde mich freuen, wenn du mitmachst. hoffe ich habe ihn bei dir nicht schon verpasst 😉

    Liebe Grüße

  • Little Princess 12. November 2011 at 17:30 Reply

    Ich hab heute auch fast genau das gleiche geschminkt nur mein Lidstrich war ein bisschen dicker 🙂 vielleicht poste ich die Bilder heute noch..
    Liebe Grüße Änna

  • Yvonne 12. November 2011 at 16:59 Reply

    so ein ähnliches amu hab ich letztens auch mit dem mac snow season getragen…aber mein lidstrich ist nicht so gut gelungen wie deiner! 🙂
    gefällt mir sehr gut!

    vlg yvonne

  • Mimilicous 12. November 2011 at 16:53 Reply

    Oh ich mag den Schimmer 🙂 Richtig schön und ich mags wenns schnell geht, vorallem morgens!
    Das war jetzt irgendwie doppeldeutig, hahahaha.
    Schönen Samstag 🙂
    LG Mimi

    Ps:Ich mach bei ereum Gegensätze Ding mit 🙂

  • Sofia 12. November 2011 at 16:51 Reply

    nett*

  • Sofia 12. November 2011 at 16:51 Reply

    mit anderem lidschatten fänd ich es schöner, sieht aber ganz bett aus 🙂

Leave a Comment