Sally’s Malstunde

Hallo Mädels,

ich wollte mal wieder etwas buntes für den Blog schminken und da darf Glitzer natürlich nicht fehlen. Irgendwie sind mir Sterne in den Sinn gekommen. Was wohl sonst^^

So ist dann meine Kreation geworden.

P1200599P1200602P1200605P1200608

Dem DHL – Mann hat es gut gefallen. Es musste natürlich genau klingeln, als ich mich gerade angepinselt hatte Smiley

Wie gefällt euch mein Sternchen AMu? Pinselt ihr auch manchmal gerne einfach so wild drauf los?

About

12 Comments

  • Roselyn 14. Oktober 2012 at 13:33 Reply

    Das sieht richtig klasse aus! ♥

  • Kathy 13. Oktober 2012 at 19:45 Reply

    Sieht toll aus mit dem Glitzer, sehr kreativ =)
    Wild drauf los pinsel ich eigentlich nur auf den Nägeln =D

  • Esra 13. Oktober 2012 at 15:13 Reply

    Wow, sieht wirklich toll aus ^^

    Love,
    Sweetflower

  • Princesse Papillon 13. Oktober 2012 at 15:10 Reply

    Oh, das ist ja süß *.* Könnte man ja eigentlich auch mal machen und dann an Halloween/Fasching als Feen-Makeup durchgehen lassen =))

  • Faralalia 13. Oktober 2012 at 12:33 Reply

    Das sieht cool aus, ich mag Sternchen, ich hab für sowas Kreatives oft keine Gedult.

  • miutiful 13. Oktober 2012 at 12:01 Reply

    Ich kenn das mit dem DHL-Mann, der kennt das so langsam und mit einem merkwürdigen Make Up, habe ich mal die Zeugen Jehovas verjagt *muahaha* Sind seit dem nie wieder gekommen :3

    • Sally 15. Oktober 2012 at 20:06 Reply

      Haha, sehr geil 😀 Hatte es ja direkt noch einen positiven Nebeneffekt^^

  • Betty 13. Oktober 2012 at 11:26 Reply

    Eine wirklich schöne Idee^^
    Und ich werde hier jetzt nicht schreiben „Aber das ist doch garnicht alltagstauglich…“, denn für mich ist Makeup auch Kunst. Und genau das gefällt mir so gut daran 🙂

  • MyBathroomIsMyCastle 13. Oktober 2012 at 11:08 Reply

    Schön bunt und experimentell; super gelungen. Ich denke, das AMU gehört noch zu den tollen Sachen, die ein DHLer unter Umständen zu Gesicht bekommt.
    Herzliche Grüße und einen schönen Samstag.

  • Dania 13. Oktober 2012 at 10:53 Reply

    haha das kenn ich 😀 ich mach die tür auch immer auf wenn ich schmink-ideen ausführe oder ich nur halb geschminkt bin, zb ein halber lidstrich oder nur eine rote lippe 😀 ich sag mir immer, die sehen sicher bei ihren zustellungen schlimmeres 😉

    • Sally 15. Oktober 2012 at 20:05 Reply

      Da hast du Recht 😉

  • Karmesin 13. Oktober 2012 at 10:49 Reply

    Klasse! Mehr davon!

Leave a Comment