sally girl Sparkle Effects

Hey Mädels,

ich hatte ja bereits über meine erworbenen Glitzer aus dem Blogsale berichtet. Ich hab inzwischen auch eine Farbe – wie konnte es anders sein – Violet Vixen (heißt wirklich so^^) getestet.
Verpackt ist das Glitzer in diesen kleinen Plastikdöschen.

Die Öffnung ist nochmals verklebt. Der Satz steht da schon nicht unbegründet^^ Die wissen wohl wie schnell ich rumsaue 🙂

Die Glitzerteilchen sind etwas Grobkörniger als z.B. das Glitzerpulver von NYX. Jedoch nicht so, dass diese nicht mehr ordentlich einzusetzen sind.

Ich habe einfach mal zwei Varianten getestet mit dem Glitzer. Einmal das übliche wie ich es häufiger nutze auf Eyeliner und einmal über einem AMU verteilt.

Die Variante als Eyeliner gefällt mir wie immer total gut. Ich habs auch einfach mal unter das Lid aufgetragen um den Effekt noch etwas zu verstärken. Auf dem ganzen Lid wirkt auf den Bildern irgendwie nicht so schön. Aber eigentlich sah es wirklich toll aus, denn es Glitzerte wirklich schön! Kann man aber ja leider auf Bildern nicht so dolle festhalten.

Welche Variante sagt euch mehr zu? Oder wofür setzt ihr euer Glitzer so ein?

About

13 Comments

  • zanyrich 26. Oktober 2011 at 02:48 Reply

    Die Farbe ist schön, ich glaub aber mir persönlich wären sie zu grob.

  • Sally 25. Oktober 2011 at 20:18 Reply

    Danke für eure Kommis ♥

  • Anonymous 25. Oktober 2011 at 16:47 Reply

    Ne, ne, jetzt übertreibt datt Kind aber…

  • Sarah 25. Oktober 2011 at 15:26 Reply

    Als Liner gefaellt es mir gut, die andere Variante ist mir persoenlich too much. Bin aber sowieso nicht so ne Glitzerfee. *hihi*

  • Betisa Cosmetics 25. Oktober 2011 at 14:52 Reply

    Es ist lila und es glitzert ♥ Das sieht als Liner wirklich total schön aus.

    LG, Solana

  • Sofia 25. Oktober 2011 at 13:54 Reply

    als lidstrich finde ich das schön.. der name ist aber auch herrlich 😀 http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • C'est la vie 25. Oktober 2011 at 12:46 Reply

    Mir gefällt die erste Variante am besten 🙂

  • Shia 25. Oktober 2011 at 12:12 Reply

    Ja..so gehts mir auch 🙂 Ist echt toll der Lack 🙂

  • Schmuckstueck 25. Oktober 2011 at 10:48 Reply

    Glitzer ist wirklich immer schwierig und vor allem zickig. Als Liner finde ich ihn bei dir aber super. Nur: Ich hätte NIE gedacht, dass du Lila nimmst 😛 😀

    :*

  • Nani HibbyAloha 25. Oktober 2011 at 10:29 Reply

    Hihi, wie geil – der Glitzer ist ja wie für dich gemacht!!! 🙂 Und wieder soooo schön lila! ♥
    Mir gefällt die Variante als Eyeliner am besten. Die betont dein Auge am besten, finde ich. 🙂

  • LoveT. 25. Oktober 2011 at 09:43 Reply

    Was für eine Farbe ,ganz toll!!! Mir gefallen beide Varianten ,weil der Glitzer so viel hermacht ,kann mir die Variante mit dem Glitzer auf dem gesamten beweglichen Lid für abends seeeehr gut vorstellen ,was für ein schöner Effekt ,like it 🙂

    Liebe Grüße und supergroße Umarmung :*

  • Annie [doesn't know] 25. Oktober 2011 at 09:19 Reply

    Sally Girl passt super 🙂 Als Liner gefällts mir auch besser, auf dem Lid hat immer was von Funkemariechen (ich weiß auch nich, wieso^^).

    Vielen Dank für deine tollen Kommentare und den Geburtstagsgruß (sowohl auf Blogger als auch auf Facebook). Ich freu mich immer total darüber <3
    Danke sehr <3

  • Jasmin Alleblas 25. Oktober 2011 at 09:14 Reply

    Als liner super super cool…

Leave a Comment