Rouge Coco Shine

Hallo Mädels,

heute gibt es ein weiteres Tragebild zu einem Chanel Rouge Coco Shine Lippenstift.
Ich hatte euch bereits **HIER** die Farbe Aventure vorgestellt.

Jetzt gibts die Farbe 54 BOY

Ebenfalls wieder sehr sheer und eher wie ein Gloss. Die Haltbarkeit ist nicht sonderlich gut. Nach einer Stunde ist nichts mehr auf den Lippen. Essen und Trinken hält er gar nicht aus.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die kleinen Glitzerpartikel merkt man gar nicht.

About

6 Comments

  • Yvonne 12. Dezember 2011 at 22:31 Reply

    schöne natürliche farbe! mag den schimmer der coco shine`s auch sehr 🙂

  • Madeline 12. Dezember 2011 at 17:40 Reply

    Oh wie schön *__*
    Ich will auch!
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so 🙂

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 12. Dezember 2011 at 12:37 Reply

    Sieht super aus; genau richtig für den Alltag!

  • Beauty Butterflies 12. Dezember 2011 at 12:27 Reply

    Ich mag die Rouge Coco SHine sehr gerne. Habe bisher nur Tester benutzt. Boy war mir zu schlicht, ich geiere auf Liberté 😉

  • Nani HibbyAloha 12. Dezember 2011 at 12:03 Reply

    Der ist ja süß! 🙂 Ich finde, der passt schön zum Frühling durch die zarte Farbe.

  • LoveT. 12. Dezember 2011 at 11:58 Reply

    Ein sehr schöner Farbton ,vor allem durch den Glitzer besonders hübsch 🙂

    Wünsche dir einen super tollen Start in die Woche ,liebe Grüße :*****

Leave a Comment