Rocket Queen AMU

Hey Mädels,

heut gibts mal wieder ein AMU wo Star ‚N‘ Rockets von MAC zum Einsatz kam. Ich liebe den Schimmer dieser Farbe einfach total!

An diesem Morgen waren die Lichtverhältnisse irgendwie total komisch. Daher hab ich die AMU Bilder mit künstlichem Licht machen müssen. Am Fenster wurd irgendwie alles blau, wie man auf dem rechten Bild erkennen kann^^
Benutzt habe ich:
MAC Stars ‚N‘ Rockets,
KIKO light taupe
KIKO grey wood
KIKO beige zum blenden
MAC Geleyeliner Blitz & Glitz

About

8 Comments

  • Finchen 15. August 2011 at 13:29 Reply

    Wirklich sehr Hübsch, wie immer.. 🙂

  • Nele 15. August 2011 at 13:11 Reply

    Du und Dein lila 😀 Ich schmink später ein AMU damit und mach Dir noch nen Swatch 😉 Find das lila aber auch außergewöhnlich.

  • Tâscha 15. August 2011 at 13:03 Reply

    Ist dir wirklich toll gelungen. Aber das Problem mit den Fotos habe ich auch. Ich mache immer richtig viele, damit eins dabei ist, was ich gut finde. Und da ich es nur selten schaffe die Bilder bei Tageslicht aufzunehmen, werden die Farben meistens total verfälscht…

  • Leyla 15. August 2011 at 11:44 Reply

    Hey sieht super aus 🙂 Lg

  • My Bathroom Is My Castle 15. August 2011 at 10:30 Reply

    Wunderschön! Der S 'n' R ist einer der schönsten e/s, die MAC mMn zu bieten hat.

    Viele liebe Grüße.

  • Meilu 15. August 2011 at 10:06 Reply

    tolles AMU! Kiko trage ich heute auch. 😉
    mit fotos habe ich manchmal auch so meine probleme.
    Lg meilu

  • Böhse Nisi 15. August 2011 at 09:33 Reply

    Sieht sehr schön aus. ich liebe auch schimmer Farben…
    LG
    Nisi

  • Meinstern 15. August 2011 at 09:23 Reply

    Ich habe oft das Problem, das meine Bilder nichts werden. Muss dann immer bis zu 50 Bilder machen um eins zu finden,dass wirklich gut ist (Farben,Licht…).

Leave a Comment