Rival de Loop – Glööckler

Hi Mädels,
die 25% auf RdL Produkte konnte ich mir ja nicht entgehen lassen. Hab ja auch schon fleißig gepostet 😀
Hab mir dann auch doch noch den 01 Velvet Rose aud der Glööckler LE geholt. Der ist wirklich toll.
Die Farbe gefällt mir sehr gut. Der Lippi ist sehr cremig und wirklich sehr Haltbar. Habe nach dem Essen noch was drauf gehabt. Also wirklich top!
So sieht er aus:

Habe keinen Lipliner oder sonstiges verwendet. 

Kann ich wirklich weiterempfehlen, vor allem wo es 25% gibt!

LG
Sally

About

8 Comments

  • H1972 25. Februar 2011 at 13:44 Reply

    rdl lippis sind alle TOP 🙂 schöne farbe, lg

  • My Bathroom Is My Castle 25. Februar 2011 at 12:44 Reply

    Wunderschöner Lippenstift; sieht aufgetragen auch ganz toll aus, so intensiv.
    Ist ja klasse, dass es auf die LEs auch 25% Rabatt gibt; mein nächster Rossmann ist leider soweit weg, aber ich muss mal wieder hin.
    Liebe Grüße.
    Britta

  • Sally 24. Februar 2011 at 23:04 Reply

    Rossmann hat das bei uns 🙂
    @ Jassi – und auf Deinen Lippen :*

  • jazz 24. Februar 2011 at 22:54 Reply

    Sehr hübsch… freu mich den live zu sehen 🙂

  • LoveT. 24. Februar 2011 at 19:42 Reply

    Sieht hübsch aus!
    Weiß gar nicht ob es bei uns RdL gibt 🙂

    LG

  • Schmuckstueck 24. Februar 2011 at 19:14 Reply

    Sieht wirklich sehr cremig aus! Ein schöner Farbton! Ich trau mich irgendwie nicht so intensive Farben zu tragen…. 😉

    LG Linny

  • Sally 24. Februar 2011 at 19:12 Reply

    So richtig rot auch nicht 😀 Eher so ne Mischung. Bei mir sehen Lippenstifte aber immer etwas dunkler aus 😀

  • Nussi 24. Februar 2011 at 19:10 Reply

    Schaut gut aus, passt zu dir…ist aber mehr rot als rose oder? :-S Lg

Leave a Comment