Rival de Loop Eyepencil

Hallo ihr Hübschen,

ich bin nur sehr selten bei Rossmann, da in meiner unmittelbaren Nähe keins ist. Wenn ich aber mal in der Woche zu meinen Eltern fahre und Rossmann noch offen hat schlender ich doch mal schnell da rein 😀

Den Eyepencil aus der Colour Beauty LE hab ich jetzt auch schon etwas länger. Ich nutze in der letzten Zeit eigentlich ganz gerne eine farbige Base. Dieser hier hat die Farbe 02 lilac – grey.

Ich finde leider, dass der Auftrag auf dem Lid nicht so einfach wie mit meinen anderen Eyepencils von statten ging, da der Stift recht fest ist. Die anderen von der „Konkurrenz“ sind cremiger und weicher.

Ich werde ihn auf jeden Fall nochmals versuchen als Base zu nutzen, wenn ich etwas mehr Zeit habe (also nicht morgens vor der Arbeit^^).
Vielleicht kann er mich ja doch noch überzeugen…

Habt ihr so einen Stift gekauft? Wie kommt ihr damit klar?

About

9 Comments

  • Yvonne 28. November 2011 at 21:46 Reply

    finde die farbe auch sehr schön, hab mir aber nix aus der le gekauft weil ich schon zu oft von der marke enttäuscht worden bin…..
    finde die metal stifte von p2 klasse!

    liebe grüsse

  • ♥ladyly♥ 28. November 2011 at 17:42 Reply

    ich hab sie mir geholt, als sie runtergesetzt wurden. bin auch mal gespannt sie zu probieren

  • Betisa Cosmetics 28. November 2011 at 14:34 Reply

    Ich hatte ja den blauen und den beigen gekauft und finde den Auftrag auch etwas schwierig, vor allem über eine Base. Über den Halt kann man aber nicht meckern. Die Lidschatten halten bei mir darüber ganz gut. 🙂 Vielleicht sollten sie sie einfach das nächste mal etwas weicher machen?!
    LG, Bea

  • Sofia 28. November 2011 at 14:03 Reply

    kann man die nicht auch als kajal benutzen? 😮

  • Sally 28. November 2011 at 13:42 Reply

    @Love T: Ja es muss cremig sein 🙂 Stimme ich Dir zu ♥
    @Erdbeerelfe: Vielleicht sind die anderen Farben ja etwas besser?! Drück Dir dir Daumen!
    @Sara Bow: Ich hab noch welche von Zoeva oder Make Up For Ever. Die find ich auch wirklich super. Depotten ist mir dabei glaub ich zu viel arbeit^^ Hat ja glücklicherweise nicht so viel gekostet 🙂
    LG ♥

  • Sara Bow 28. November 2011 at 12:52 Reply

    Schade das er so hart ist! Bei diesen fetten Stiften kommt meiner Meinung nach eh keine Marke an die von NYX ran. Die Benutze ich wirklich sehr gerne. Aber die Farbe ist wirklich hübsch! Vielleicht solltest du versuchen ihn zu depotten oder so dann müsste das ganze besser funktionieren =)

    X

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 28. November 2011 at 12:50 Reply

    Ich habe mir schon länger keinen Stift mehr gekauft; ich bin mehr Fan von Pudern und von cremigen Konsistenzen im Töpfchen.
    Aber die Farbe ist sehr schön; schade, dass er so fest ist.
    Liebe Grüße / guten Wochenstart!

  • Erdbeerelfe 28. November 2011 at 10:19 Reply

    Ich wollte mir den beigefarbenen vielleicht mal ansehen.. ich mag solche Stifte in letzter Zeit auch sehr gern als Base. Aber wenn der so hart ist.. muss ich mir mal beim Rossmann um die Ecke ansehen 🙂 Das Lila gefällt mir auch, aber so silbrige Lilatöne sehen an mir unmöglich aus 😉

  • LoveT. 28. November 2011 at 09:41 Reply

    Schade das manche Stifte so "hart" sind ,mir sind cremigere auch lieber ,am meisten stört es mich bei Lip Linern wenn die so schlecht Farbe abgeben.
    Die Farbe von dem Stift ist aber sehr hübsch! 🙂

    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche ,liebe Grüße 🙂

Leave a Comment