Regenbogenwoche Teil 8 – bunt – Finale

Hallo Mädels,

schwups, ist die Woche rum! Heute gibts das große Finale der Regenbogenwoche!
Danke nochmals an Nele für diese super Idee. Bei ihr könnt ihr auch alle AMU’s in Übersicht bewundern. Wirklich super, was dabei so rumgekommen ist. Schaut wirklich vorbei – es lohnt sich 🙂

Zu dem heutigen AMU hab ich mal meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Ein Regenbogen ensteht bei Sonnenschein und Regen. Daher wollte ich dies in meinem AMU auch irgendwie wiedergeben.

Mir hat es super Spaß gemacht so mit den Farben zu spielen und mal was ganz anderes zu machen. Wie gefällt euch so etwas?

About

20 Comments

  • Magi 6. September 2011 at 21:24 Reply

    Hihi, das ist ja total süß 🙂

  • Yvonne 11. Juli 2011 at 18:33 Reply

    ich fand diese woche auch sehr interessant!
    ob ich bei sowas mitmachen würde weiß ich nicht, weil ich mich oft ganz spontan schminke je nach dem was ich anziehe….

    deine bilder oben sind der hammer! 🙂

    vlg yvonne

  • Zissi 11. Juli 2011 at 15:33 Reply

    sieht super aus 🙂 hätte auch gern mitgemacht, aber hätte es garnicht geschafft jeden tag ein amu extra zu schminken..

    danke auch für deinen lieben kommentar..ich mag stalker ;D

  • Erdbeerelfe 11. Juli 2011 at 12:49 Reply

    Das ist ja toll geworden! <3 Wirklich sehr kreativ! 🙂

  • Böhse Nisi 10. Juli 2011 at 20:33 Reply

    hammer schön! traumhaft!
    lg
    nisi

  • Newiris 10. Juli 2011 at 19:23 Reply

    wow!!das hast du sehr schöön gemacht!

    lg Vero

  • ♥ladyly♥ 10. Juli 2011 at 18:55 Reply

    sehr coole umsetztung. so was mag ich besonders, wenn man bei so themen richtig kreativ wird =)
    hat ja auch mal bei youtube welche gemacht (lollipop und ne lilie und nen cocktail ^^)

  • jazz 10. Juli 2011 at 18:30 Reply

    Ich finds auch super super witzig und kreativ umgesetzt 🙂
    Sehr schöne Arbeit!

  • CraziSchnuggi 10. Juli 2011 at 18:10 Reply

    Sooo tolle Idee sieht toll aus 🙂 <3

  • Sally 10. Juli 2011 at 15:48 Reply

    Danke für die ganzen lieben Kommis <3

    @MuhShu – ne so würde ich nicht raus gehen^^ Evtl. an Karneval, aber sonst nicht 🙂

  • Nina*Star 10. Juli 2011 at 15:25 Reply

    Das ist total toll! Ein Kunstwerk! Oh Mann.. ich gucke mir gerade alle AMUs an und krieg mich garnicht mehr ein vor Begeisterung! Alle habe wirklich eine tolle Arbeit hingelegt!

    LG

  • Cora 10. Juli 2011 at 15:17 Reply

    Woah, das ist so geil geworden!!! Und wie du das mit der Sonne und dem Regen noch mit eingebaut hast…Geil! 🙂

  • Schmuckstueck 10. Juli 2011 at 15:03 Reply

    Toll bunt 🙂

    :* Linny

  • Mimilicous 10. Juli 2011 at 14:47 Reply

    Oh wie süß 🙂 Du hast das fantastisch umgesetzt mit dem Regenbogen !
    lg Mimi

  • ♥Prinzessin Anne♥ 10. Juli 2011 at 14:27 Reply

    dö dö döööt, und schon verblasst meins total dagegen 😀 sieht traumhaft aus, voll toll 🙂
    und die regentropfen sind soooo süß geworden ♥

  • Miss Winkelmann 10. Juli 2011 at 14:11 Reply

    Ich find's interessant, weil's eben nicht jeden Tag gesehen wird. Kreativ.
    Liebe Grüße

  • Lina 10. Juli 2011 at 13:59 Reply

    Das sieht toll aus, richtige Kunst:)

  • MuhSchu 10. Juli 2011 at 13:52 Reply

    oh yeah, das sieht toll aus. schön kreativ – würdest du auch so nach draußen gehen?

  • Nele 10. Juli 2011 at 13:41 Reply

    WUAAHHHH – was ne coole Idee!!! Sieht super aus!!!

  • Phönix 10. Juli 2011 at 13:31 Reply

    Das sieht einfach super aus!
    Danke für deinen lieben Kommentar 🙂

Leave a Comment