Regenbogenwoche Teil 4 – Grün

Juhuu! Partyknallerzünd! Grün 😀 Eine Farbe die ich mag (inzwischen^^)
Ich muss da immer an ein Kinderlied denken, warum auch immer. Kennt ihr das? Grün, grün, grün sind alle meine Kleider. Grün, grün, grün ist alles was ich hab. Darum lieb ich alles was so grün ist, weil mein Schatz ein Jäger, Jäger ist…und das geht dann mit jeder Farbe so weiter…hehe…

Aber auf Grün hab ich mich gefreut und daher schööön in die Grünkiste gegriffen.

Mir gefällt dieses satte dunkle Grün besonders gut! 🙂
Wie gefällt euch das AMU?
About

19 Comments

  • Großstadtprinzessin 6. Juli 2011 at 22:02 Reply

    WoW *.*
    es sieht fantastisch aus ! besonders die farben sind sehr schön 😉 passen zu dein augen

    gLg <3

  • CraziSchnuggi 6. Juli 2011 at 20:24 Reply

    WOW es sieht einfach genial aus und passt perfekt zu deinen Augen, ein wunderschönes AMU <3 danke für deinen Kommi 🙂 ich werds auf jedenfall mal versuchen und meinen leichten Grünhass abzuwerfen 🙂 ich habe ein Pigment von Ponyhütchen benutzt und eine Sleek Palette xD durfte alles benutzen von der lieben Steffi 🙂

  • ♥ladyly♥ 6. Juli 2011 at 18:48 Reply

    woaaaaa sehr sehr geil geworden!!!die farben O.O sehr schön…ich muss mich auch mal wieder an grün ranwagen =D

  • Yvonne 6. Juli 2011 at 15:34 Reply

    ich liebe grüne amu`s! und deins ist dir wirklich besonders gut gelungen 🙂

    lg yvonne

  • Sally 6. Juli 2011 at 13:21 Reply

    Danke für eure lieben Kommis! Ich knutsch euch :*

  • Chrissy 6. Juli 2011 at 13:14 Reply

    Sehr, sehr schön. Grün steht dir auch super, mal abgesehen von Rosé.

    LG
    Chrissy

  • Cora 6. Juli 2011 at 12:48 Reply

    Au ja, das ist wirklich klasse geworden! Grün ist so eine geniale Farbe!!! 🙂

  • Jenny 6. Juli 2011 at 12:15 Reply

    Sieht seeeehr schön aus!

  • Diana U. 6. Juli 2011 at 11:49 Reply

    hey hübsches schönes AMU, hab dir soeben einen Award verliehen.

    http://thelifeisapresent.blogspot.com/2011/07/award.html

    lg

  • Tâscha 6. Juli 2011 at 11:02 Reply

    Wow, definitiv mein Favorit! Sieht richtig toll aus! Eins der besten Amu´s, die du je gemacht hast. Dagegen sieht meins ja richtig sch.. aus.

    lg Tascha

  • jazz 6. Juli 2011 at 10:17 Reply

    I like it!!! a loooooot! 🙂

  • Jessyyy 6. Juli 2011 at 10:03 Reply

    OHHHHH ja das ist ja mal sehr sehr geil!

    grün ist einfach hammer !!!! 🙂

  • Nele 6. Juli 2011 at 09:49 Reply

    TUTORIAL bitte!!!! Ich finds knaller!

  • JayJay 6. Juli 2011 at 09:14 Reply

    Das ist wahnsinnig schön geworden 🙂

  • TinnyMey 6. Juli 2011 at 09:04 Reply

    hihi….ja ich kenne dieses lied und grün habe ich jahrelang "gehasst" 😉
    aber jetzt mag ich die farbe auch (genau wie lila…konnte ich früher nie leiden, weisst schon: lila der letzte versuch *g*)
    wunderschönes amu, toll in szene gesetzt….schmacht! LG

  • Mimilicous 6. Juli 2011 at 08:56 Reply

    🙂 wunderpretty 😉 richtig genial! Gefällt mir am besten bis jetzt!
    Lg mimi

  • Böhse Nisi 6. Juli 2011 at 08:46 Reply

    das sieht ja wieder super toll aus.
    lg
    nisi

  • Schmuckstueck 6. Juli 2011 at 08:29 Reply

    WoW! I love it, Baby 🙂 Eines deiner besten AMUs überhaupt und toll fotografiert! Ich seh schon, die Cam und du, da geht noch was ^^

    :* Linny

  • LoveT. 6. Juli 2011 at 08:28 Reply

    Das sieht toll aus ,schön gearbeitet und herrlich grün 🙂 ,gefällt mir!

    LG :*

Leave a Comment