redfriday März 2016 – Voting!

redfriadyHallo ihr Lieben,

auf geht es in eine neue Runde mit dem redfriday!

Bei der Februar Runde gab es ja ein Highlight zu gewinnen mit dem Von Teese Lippenstift von MAC. Und ihr habt entschieden! Eure Februar Queen ist Bernice!
Herzlichen Glückwunsch an dich und eine Mail kommt, damit wir alles austauschen können.

thmb56b4c48c9f910Und nun stürzen wir uns doch direkt in den März und alles geht von vorne los!

Ladet also ab sofort euer #redfriday Bild auf dem Blog hoch. Die Gewinnerin erhält ein Überraschungspaket von mir!

Hochladen könnt ihr euer Bild bis zum 25.03.2016. Dann geht es mit dem Voting los.

Falls ihr Bilder hoch ladet oder einen Post dazu schreibt würde ich mich natürlich über eine Verlinkung sehr freuen, gerne auch bei Instagram. Smiley  Das Logo dürft ihr gerne nutzen.

Wer nicht weiß was der #redfriday ist kann dies gerne nachlesen.


 
[poll id=“5″]

About

5 Comments

  • Melanie 11. März 2016 at 16:07 Reply

    (Keine Gewinnspielteilnahme, reiner Spaß an der Freude 😉 )
    Liebe Grüße!

  • Jenny 9. März 2016 at 11:03 Reply

    Habe teilgenommen <3

    LG
    Jenny

    • Sally 9. März 2016 at 11:04 Reply

      Wäre wohl super gewesen, wenn du noch einen Namen mit angegeben hättest, sonst weiß man ja gar nicht wer du bist 🙂

      • Jenny 15. März 2016 at 14:13 Reply

        Oops…die ohne Namen bin dann wohl ich 😀

        • Sally 15. März 2016 at 19:54 Reply

          😀

Leave a Comment