redfriday April 2016 – Voting!

redfriadyHallo ihr Lieben,

kein Aprilscherz! Wir haben im März zwei Queens, die von euch gevotet wurden.

Herzlichen Glückwunsch an Nebo und Vicky!
Ihr werdet dann beide von mir eine Überraschung erhalten. Ich hoffe, dass euch meine Auswahl gefallen wird.

redfridayUnd natürlich starten wir dann euch in die nächste Runde und der April ist eröffnet.

Ladet also ab sofort euer #redfriday Bild auf dem Blog hoch. Am letzten Freitag im Monat ist die letzte Chance. Danach geht das offene Voting los. Seid also dann wieder am Start und holt euch Stimmen 🙂

Hochladen könnt ihr euer Bild bis zum 29.04.2016.

Falls ihr Bilder hoch ladet oder einen Post dazu schreibt würde ich mich natürlich über eine Verlinkung sehr freuen, gerne auch bei Instagram. Smiley  Das Logo dürft ihr gerne nutzen.

Wer nicht weiß was der #redfriday ist kann dies gerne nachlesen.

[poll id=“6″]

About

5 Comments

  • Annika Vegas 30. April 2016 at 23:43 Reply

    Da mach ich auch gleich mit!! Perfekt 🙂

  • kunterdunkle 4. April 2016 at 16:18 Reply

    Jetzt habe ich endlich die Gelegenheit, hier auch einmal zu hyperventilieren:
    Vielen Dank, ich freue mich wahnsinnig =)

  • Geri Amazon 3. April 2016 at 17:21 Reply

    Da mach ich doch gleich mit <3

  • Vicky 1. April 2016 at 09:16 Reply

    Wheeey \o/ Da freu ich mich wirklich riesig :>

    • Sally 1. April 2016 at 09:18 Reply

Leave a Comment