4 Comments

  • Maddy 19. Januar 2013 at 11:52 Reply

    Wie kann man eigentlich beim Redfriday mitmachen? Ich würde nämlich auch gerne mal dabei sein 🙂

    • Sally 19. Januar 2013 at 19:29 Reply

      Du musst einfach an den Freitagen etwas rotes tragen, bevorzugt Lippenstift (aber geht auch anderes!) Und wenn das Tool nicht beendet ist (schließt um 23:59h an dem jeweiligen Freitag) kannst du dein Bild einfach selbst hochladen. Gibst dann deinen Namen an und ggf. den Lippenstift den du trägst und das wars schon 🙂

  • Mia 18. Januar 2013 at 17:04 Reply

    The Roof is on Fire von Catrice sieht echt schön aus. Gibt es den wohl noch?

    • Mary Ann 18. Januar 2013 at 18:21 Reply

      Hallo Mia, ja, den gibt`s noch in jedem Catrice-Regal für knapp 3,-€
      Liebe Grüße

Leave a Comment