Red Love

Hey Mädels,

passend zum heutigen redfriday möchte ich euch mal meine ganzen roten Lippenstifte und Glosse zeigen. Ich hab sie aus allen Ecken gekramt und hoffe, dass ich kein Schätzchen vergessen habe! Einige der Exemplare trage ich wirklich sehr regelmäßig und vor allen Dingen auch beim redfriday. Dürften euch also schon bekannt vorkommen 🙂
 
Ich habe sie etwas unterteilt, einmal die Glosse, dann die Pencils/Crayons und dann die Lippenstifte.

242

243244

Von Links nach Rechts:

MCC von Ricarda M (Erbstück von Mama, bestellt bei QVC^^)

Manhatten 43E

P2 What a Girl wants… 010 attractive

Fyrinnae Sweetest Poison

KIKO 05

Manhatten S31 (Uralt ist der schon^^)

Catrice Forbidden Apple

Das sind die Pencils und Crayons:

245247
Von Links nach Rechts:

Zoeva Raspberry

Zoeva Pin up

P2 010 passionate red

Cliniqui Chubby Stick in Chunky Cherry

So der größte Teil ist in Lippenstiftform. Diese musste ich auch etwas unterteilen, da mein Arm nicht lang genug ist Smiley

248249250

Von Links nach Rechts:

MNY Concrete Rocker 163A

MNY Concrete Rocker 164A

Bourjois 01 Rouge Soyeux

KIKO 88

KIKO 04

e.l.f. Posh

Clarins 734 poppy red

Catrice 090 Like My High Heels

essence 01 Back to the 50’s

Und das sind meine MAC Lippenstifte:

252251

Von Links nach Rechts:

Sheen Supreme New Temptation

Pro Longwear Perpetual Flame

Russian Red

Viva Glam Cindy

M.A.C Red

Nächste Woche stehen Bandfoto’s an und ich weiß noch nicht genau, welcher dieser Lieblinge es wird. Die Qual der Wahl ist ja doch schon groß^^

Welcher gefällt euch besonders? Habt ihr vielleicht den ein oder anderen?

Unterschrift

About

16 Comments

  • Coladewe 11. März 2012 at 21:17 Reply

    Puhh, es ist für mich nicht so schlimm geworden, wie gedacht 😀
    Glosse sind ja eh nicht meins und ein paar von den Farben hab ich ja auch schon.
    Poppy Red stand ja schon länger auf meiner Liste und ich schätze jetzt ist noch M.A.C. Red dazu gekommen.

    Ich glaub ich würde für die Bandfotos zu einem dramatischen klassischen Rot tendieren, also so richtung Roter Russe, MAC Red oder p2 Passionate Red 🙂

  • SammysBeautyWorld 11. März 2012 at 19:04 Reply

    woow 😮 wundervolle Sammlung ♥
    werde dir jetzt regelmäßig folgen

    villt. gefällt dir ja mein Blog auch 🙂
    http://sammysbeautyworld.blogspot.com/

  • Mary Ann 10. März 2012 at 18:44 Reply

    merci :o)

  • Sally 10. März 2012 at 00:32 Reply

    Hallo Süße, ja es kann jeder mitmachen.
    Klick mal hier den Link http://pullerliese.blogspot.com/p/faq-redfriday.html
    Da stehen alle Infos 🙂

  • Mary Ann 10. März 2012 at 00:31 Reply

    Wow! Beachtliche "rote" Sammlung! Mein Favorit darunter…russian red!
    LG
    P.S. Kann eigentlich jeder bei "redfriday" mitmachen?

  • Sally 9. März 2012 at 19:46 Reply

    Hihi, danke :)) Ich finde, dass es noch gar nicht so viele sind *g*
    Vor allem ist der nächste schon gekauft 😀

  • Yours Sabrina 9. März 2012 at 17:49 Reply

    Damit kannst du ja ein ganzes Jahr den Redfriday füttern wow!

    Ich halte mich immer zurück bei rot, einfach weil ich schon viele (im Vergleich zu dir wenige) habe und meine noch ein rot brauche ich nicht 😉

  • HanadiBeauty 9. März 2012 at 16:50 Reply

    tolle Lippenstiftsammlung, ich liebe Rot auch vor allem so beerige Töne <3 aber du hast definitiv mehr als ich 😀
    was rot betrifft

  • Annie [doesn't know] 9. März 2012 at 13:56 Reply

    Wundervoll, bei roten Lippies wird mir gleich ganz warm <3 danke fürs Zeigen und Swatchen … auch wenn ich wieder ein klein bisschen angefixt bin … Dumdidumm 🙂

    LG <3

  • CraziSchnuggi 9. März 2012 at 12:14 Reply

    Suuuuper Sammlung an roten Lippies 🙂 manche sind soooooo schön *_*! Schade stehen mir nicht alle roten Lippies 🙁

  • Lanvin 9. März 2012 at 12:11 Reply

    Hi Sally!

    Wow einfach krass, großartig.

    Liebe Grüße, Lanvin.

  • Betisa Cosmetics 9. März 2012 at 12:09 Reply

    Man kann ehrlich nicht genug rote Lippenstifte haben! 😉 Eine wunderschöne Sammlung.
    LG, Bea

  • Sally 9. März 2012 at 12:06 Reply

    Ich nehmen sie dir gerne ab 😀 Bei sind sind sie in guten Händen und werden regelmäßig gestreichelt^^ 😀

  • Talasia 9. März 2012 at 12:04 Reply

    Dir steht Rot immer so gut, aber ich selber mag Rot bei mir nicht so gerne, darum will ich die meisten meiner roten mal aussortieren 😀

  • NinjaHase 9. März 2012 at 11:36 Reply

    Tolle Sammlung 🙂

    Ich könnte Morden für Russian Red… Leider steht er mir nicht, das ist sowas von fies! Die Welt ist grausam manchmal… *seufz*

    Aber Redfriday ist ein gutes Stichwort… Wozu hab ich mir die Haare rot gefärbt, wenn ich es jedes Mal vergesse. Ich mach mich gleich mal an Fotos… 😉

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 9. März 2012 at 11:36 Reply

    Super Sammlung! *herzchen mal*
    Russian Red gefällt mir am besten <3.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag!

Leave a Comment