Pinky Green AMu

Hallo Mädels,

der Zauberkoffer von Douglas **HIER** wurde mal wieder zum Einsatz gebracht. Ich finde es ja immer spannend mit neuen Farben zu arbeiten und auszutesten. Da ich Lust auf ein etwas auffälligeres AMu hatte hab ich direkt mal etwas tiefer in die Farbkiste gegriffen… Mein Kollege hat mich dann nachher auf der Arbeit gefragt, ob ich ne Ampel schminken wollte^^ Naja Gelb fehlt und das Rot ist bei mir auch eher Pink, aber macht ja nix 😀

Mir gefiel die Kombi sehr gut. Ich finde das Pink total schön! Für den Alltag ist das aber sicherlich für einige dann doch etwas zu viel 🙂

About

20 Comments

  • shalely 6. Januar 2012 at 05:00 Reply

    2 schöne Farben. Und super verblendet.

  • Faralalia 5. Januar 2012 at 20:33 Reply

    Auf die Idee pink und grün zu kombinieren wäre ich wohl nie gekommen, gefällt mir aber ganz gut, auch wenn es nichts alltägliches ist 🙂

  • Beauty Butterflies 5. Januar 2012 at 19:52 Reply

    Sieht sehr cool aus!

  • Jessi 5. Januar 2012 at 18:05 Reply

    huhu
    wow, das AMU ist wirklich wunderschön !
    Elfen-gleich und irgendwie frühlingshaft *.* hach, schön.
    ich wollte noch fragen: was könnte auf deinem Blog an Widgets installiert sein, dass ich deinen Blog nie auf Arbeit anschauen kann ? o.O immer sperrt mir dort die Firewall deine Seite, finde ich sehr schade…

  • Princesse Papillon 5. Januar 2012 at 18:04 Reply

    Für den Alltag ist es wirklich nichts, aber trotzdem finde ich es toll!

  • Mrs. Melting-Pot 5. Januar 2012 at 17:32 Reply

    Tolllll 🙂

  • Tâscha 5. Januar 2012 at 15:33 Reply

    Klasse! Geile Kombi!!!

  • Schmuckstueck 5. Januar 2012 at 15:03 Reply

    Passt super zu deinen Augen irgendwie, für den Alltag ist es aber wirklich eher nichts 😉

    :*

  • Sofia 5. Januar 2012 at 14:47 Reply

    pink und grün finde ich irgendwie total schrecklich zusammen 😮

  • Nici 5. Januar 2012 at 13:13 Reply

    Ich finde es sieht klasse aus, würde es aber eher im Sommer oder Frühling tragen.lg

  • Bianca 5. Januar 2012 at 13:00 Reply

    Das Pink ist wirklich toll 🙂
    Find die Kombi Super…nur würde es glaub ich auch nicht
    So im Alltag tragen.

    Liebe Grüße

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 5. Januar 2012 at 12:45 Reply

    Ne Ampel ^^ Auf sowas kann ja nur wieder ein Mann kommen :-o.
    Ich finde den Kontrast zwischen den beiden Farben interessant; bringt Deine Augenfarbe sehr gut zur Geltung.
    Viele liebe Grüße.

  • Nani HibbyAloha 5. Januar 2012 at 11:50 Reply

    Starke Kombi! Das Pink ist wirklich schön. 🙂

  • jazz 5. Januar 2012 at 11:25 Reply

    coole Kombi! net übel!

  • Talasia 5. Januar 2012 at 11:13 Reply

    sehr schöne Farbkombination Süße ^_^

  • Jenny 5. Januar 2012 at 11:07 Reply

    Sieht toll aus 🙂 Gefällt mir wirklich gut, aber weggehn würde ich so nicht 🙂

  • Caro 5. Januar 2012 at 11:02 Reply

    Die Kombi find ich total schön 🙂 Und ehrlich gesagt auch gar nicht zu viel für den Alltag.

  • LiLJessie 5. Januar 2012 at 10:59 Reply

    HuHuu…

    Tolles AMU… Ich mag auffällige AMUS wirklich sehr und das ist einfach nur wunderschön (:

    LG

  • LoveT. 5. Januar 2012 at 10:58 Reply

    Das Pink kommt gut raus ,super schön! Das AMu paßt hervorragend zu deiner Augenfarbe ,hübsch 🙂

    Liebe Grüße mein Schatzili :***

  • Angie 5. Januar 2012 at 10:56 Reply

    gefällt mir mal wieder 🙂

Leave a Comment