Palettenlook – Sleek Storm IV

Hey Mädels,

auch wenn der Herbst gerade schon mehr dem Winter ähnelt (in Berlin fiel bisher glücklicherweise noch kein Schnee), schminke ich euch weiterhin ein paar herbstliche Palettenlooks mit der Storm Palette von Sleek.

Benutzt habe ich heute nur zwei Lidschatten, nämlich Nummer 5 (rosa) und Nummer 6 (rotbraun). Dazu ein leichtes Cremesheen Gloss in Double Dare von MAC auf den Lippen.

Foto von Shining-Cosmetics

About

6 Comments

  • Mia 22. November 2012 at 20:37 Reply

    Nenn mich langweilig, aber dies wäre ein Look, den ich nachmachen würde xD genau meine Farben.
    Sieht wie immer schön aus.

  • Saskia 1. November 2012 at 19:17 Reply

    Ein sehr huebsches & natürliches Amu – die Lippen gefallen mir sehr gut! <3

  • Lilli 1. November 2012 at 15:29 Reply

    adorable make up look xo

  • Alencia 1. November 2012 at 12:21 Reply

    Siehst einfach nur hübsch aus auf dem Foto 🙂 LG, Alencia

  • Lena 1. November 2012 at 10:45 Reply

    Auch wieder sehr schön, mir gefallen deine Paletten Looks sehr gut. lg Lena

  • Anna im Wunderland 1. November 2012 at 10:37 Reply

    Diese beiden Farben aus der Stormpalette harmonieren wunderbar miteinander, ich trag die auch sehr gerne!

Leave a Comment