Palettenlook – Sleek Original IV

Hallo Mädels,

ich habe euch ja mal einen dezenten Look mit der Sleek Original Palette versprochen. Den soll es heute geben. Ich habe mich diesmal hauptsächlich an die Rosa und Brauntöne der Palette gehalten.

Benutzt habe ich für diesen Look Fluffy und Lily sowie Rookie und noch ein wenig Emily um den Wimpernkranz zu verdichten. Auf den Wangen trage ich diesmal nix und auf den Lippen ist es Runaway Red von MAC (entschuldigt das leichte Duckface, mir entgleiten manchmal einfach die Gesichtszüge ^^)

Wie findet ihr den dezenten Look? Für mich schon sehr ungewohnt solche zarten Farben zu benutzen, aber dennoch hab ich mich damit sehr wohl gefühlt.
About

9 Comments

  • Simone 28. Juni 2012 at 17:07 Reply

    Genau mein Ding! Und super toller Lippi 🙂

  • aloevera 28. Juni 2012 at 16:37 Reply

    Das passt ganz wunderbar zu deinen Haaren =D

  • Yeliz 28. Juni 2012 at 16:35 Reply

    Super alltags amu, finds toll 🙂

  • Lily 28. Juni 2012 at 15:32 Reply

    Sehr schön <3! Schaffe morgens im Augenblick auch meistens nur sowas dezentes, dazu dann knallige Lippen so wie du das auch trägst und der Tag kann beginnen 🙂

  • Emma 28. Juni 2012 at 12:16 Reply

    Sieht sehr schön aus und mit roten Lippen ist es ja wieder knallig ;D

  • Beauty Butterflies 28. Juni 2012 at 12:10 Reply

    Total schön! Auch dezent kannst du gut tragen!

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 28. Juni 2012 at 11:47 Reply

    Sieht sehr hübsch aus <3.

  • natuerlichblond 28. Juni 2012 at 11:28 Reply

    Gefällt mir! Sehr schön für den Alltag.
    Sieht super aus =)

  • Jule von Its faaaabulous 28. Juni 2012 at 11:22 Reply

    Ich bin ja nicht so der Fan von zu bunten AMUs, von daher gefällt mir das hier sehr. Besonders die bronzige-braun-champagner-Mischung in der Crease ist zu deiner Haarfarbe optimal und harmoniert hübsch!

Leave a Comment