Palettenlook – Sleek Original III

Hallo Mädels,

weiter geht es mit dem dritten Look. Sally hat sich etwas Peacockmäßiges gewünscht. Keine Ahnung, ob ich die Farben halbwegs getroffen habe. Aber die Kombi fand ich ganz schön.

Handyfoto wo man den Schimmer und Glitzer so schön sieht 😉
Benutzt habe ich dafür Kristin, Leo, Silvia und Sally. Dazu mal wieder benefit Bella Bamba auf den Wangen und Chanel Dragon auf den Lippen (ja sorry, es war wieder #redfriday ^^). Auf den Bildern trage ich falsche Wimpern von Red Cherry.

Ich werde versuchen, das nächste mal was Zartes und Dezentes zu schminken. Schauen wir mal. Farbvorschläge jederzeit gerne willkommen 🙂
About

12 Comments

  • Patricia 2. Juli 2012 at 12:34 Reply

    Die Kombination gefällt mir total. 🙂

  • Beauty Butterflies 21. Juni 2012 at 22:26 Reply

    Wow, die funkeln aber schööööön!

  • ♥ Natalie 21. Juni 2012 at 22:14 Reply

    Ich finde, du hast es gut getroffen und es sieht wirklich toll aus!!

    ♥♥♥

  • Simone 21. Juni 2012 at 17:15 Reply

    wow! echt schön! und super farbkombi!!

  • Mia 21. Juni 2012 at 16:52 Reply

    Ich mag die Farbkombination <3

  • Emma 21. Juni 2012 at 13:33 Reply

    Wunderschön! 🙂

  • Sally 21. Juni 2012 at 12:56 Reply

    Ich finds super schön gelungen! Die Farben sind total toll.

  • süchtig nach... 21. Juni 2012 at 12:51 Reply

    Wunderschön 🙂

  • Lilli 21. Juni 2012 at 12:07 Reply

    beautiful color dear, very well done!

  • Talasia 21. Juni 2012 at 11:40 Reply

    Die Farbkombination gefällt mir super =)

  • Lina 21. Juni 2012 at 11:33 Reply

    Sieht toll aus. Sehr peacockmäßig!
    Dragon steht dir so gut!
    Liebe grüße, Lina

  • CrimiNail Art 21. Juni 2012 at 11:02 Reply

    Wunderschön! *__*

Leave a Comment