Palettenlook – Sleek Original II

Hallo Mädels,

heute mal einen typischen Caro-Look. Ich trage diesen Look total gerne in diversen Abwandlungen. Aber sie haben immer eins gemeinsam: warme Brauntöne auf dem Auge, ein kühles Türkis oder Blau am unteren Wimpernkranz.

Zum Einsatz kamen heute Butterflies, Kirschi und Rookie auf dem Auge sowie Leo und Silvia am unteren Wimpernkranz. Auf den Wangen trage ich Gentle von MAC und auf den Lippen Clarins Red (#redfriday).

About

9 Comments

  • Sally 15. Juni 2012 at 08:48 Reply

    Der Blauton steht dir so gut am unteren Wimpernkranz. Find ich sehr schön!

  • Pink Fluffy 15. Juni 2012 at 01:57 Reply

    sowas doppelfarbiges hab ich für den heutigen #redfriday auch schon im kopf gehabt.. 😀 mal schauen, welche farbkombi es wird.. jedenfalls mag ich das auch sehr gerne und grad dieser blau bronze kontrast ist ultra schick! ^^

  • Realpishi 14. Juni 2012 at 22:39 Reply

    sieht superschön aus! Und ich liiiiiiiiiiebe deine lippen <3

  • keijtieloves 14. Juni 2012 at 16:55 Reply

    wow, dieser Look ist wunderschön 🙂

  • LoveT. 14. Juni 2012 at 14:43 Reply

    Sieht toll aus ,steht dir sehr gut!

    LG 🙂

  • MissPhoenix29 14. Juni 2012 at 14:37 Reply

    Den unteren Wimperkranz so betonen steht dir wirklich gut. Das habe ich mal probiert und bei mir ist es voll in die Hose gegangen 🙂

  • Beauty Butterflies 14. Juni 2012 at 14:34 Reply

    Yeah, ich bin auch dabei 😉 Schicker Look. Ich mag das sehr gerne!

  • Lilli 14. Juni 2012 at 13:45 Reply

    beautiful make up dear!

  • Saskia 14. Juni 2012 at 13:02 Reply

    Das sieht sehr huebsch aus! Ich mags eh, wenn der untere Wimpernrand so betont ist – steht dir sehr gut! <3

Leave a Comment