Palettenlook – Sleek Glory X

Hey Mädels,

da ist er schon – der letzte Palettenlook mit der Sleek Glory.

Zum Einsatz kamen Overground, District, Picadilly und Victoria. Auf den Lippen trage ich Craving von MAC.

Möchtet ihr für die nächsten Palettenlooks lieber die Storm Palette – passend zum Herbst oder lieber die Acid Palette – schön bunt und knallig?

About

15 Comments

  • Gina 20. September 2012 at 17:32 Reply

    Storm! Die möchte ich mir nämlich vielleicht zu Weihnachten wünschen und würde mich echt freuen, ein bisschen mehr über sie zu lesen / sehen! (:

  • Simone 20. September 2012 at 15:53 Reply

    so schön! das steht dir richtig gut!!

  • Lena 20. September 2012 at 14:43 Reply

    Wieder ein toller Look! Ich bin auch für die Storm Palette. lg Lena

  • Lizzy 20. September 2012 at 10:17 Reply

    Sieht wunderschön aus! wirklich toll geschminkt 🙂 und auf deine Haarfarbe bin ich ja sowas von eifersüchtig!!!

  • Tattoomodel-Rose 20. September 2012 at 10:01 Reply

    Man man, wie immer sehr toll.

  • Sally 20. September 2012 at 09:30 Reply

    Ich find den Look super schön! Ist dir echt sehr gelungen, auch mit dem Lidstrich 🙂
    Auch wenn ich nix zu sagen habe wär ich für die Storm…hehe 🙂

    • Caro 20. September 2012 at 09:34 Reply

      Du und nix zu sagen? 😀 Du hast hier doch volles Mitspracherecht liebste Chefin 😉

      • Sally 20. September 2012 at 09:36 Reply

  • Jenny 20. September 2012 at 09:27 Reply

    Toller Look, steht dir gut und der Lidstrich ist toll geworden :).

    Ich schließe mich MissPhoenix an und wäre dann auch mal für die Storm.
    Eigentlich aus den gleichen Gründen xD. Habe sie auch und vernachlässige sie unheimlich, wäre also schön neue Inspiration für sie zu bekommen :).

    Liebste Grüße, Jenny

    • Caro 20. September 2012 at 09:34 Reply

      Den Lidstrich hab ich mit dem Cake Eyeliner von Beni Durrer gezogen 😉 Gar nicht übel das Zeug.

      • Sally 20. September 2012 at 09:36 Reply

        Verdammt! Muss ich wohl auch mal so nen Cake Eyeliner testen. Sieht echt gut aus^^

  • Coladewe 20. September 2012 at 09:12 Reply

    Oh, wunderschöne Farbkombination. Gefällt mir sehr gut!!

  • Lalaith 20. September 2012 at 09:05 Reply

    Mir gefällt es sehr gut, insgesamt ist das bisher auch die Palette die ich mir am ehesten holen würde. Der Funke ist irgendwie noch nicht über gesprungen zwischen Sleek und mir 😀
    Ich bin natürlich immer pro bunt, aber wenn die andere thematisch in die Zeit passt ist es vllt besser, als wenn du später dann zu den herbstlichen Tönen greifen „musst“ weil die anderen Paletten durch sind 🙂

  • Steffi 20. September 2012 at 08:38 Reply

    Ooooh die Kombination der Farben ist der Wahnsinn! Wirklich wunderhübsch. Ich liebe Türkis und Blau auf dem Auge 🙂

  • MissPhoenix29 20. September 2012 at 08:31 Reply

    Nachdem du mich (ich kleine Hohlbirne *g*) ja aufgeklärt hast, dass dies nur der letzte Look mit der Palette ist, kann ich beruhigt sagen: Toller Look, gefällt mir wie immer richtig gut!

    Da ich die Storm auch besitze und irgendwie ein bisschen vernachlässige würde ich mich über Looks damit sehr freuen. Zum Herbst kann ich neue Inspirationen gut gebrauchen 🙂

Leave a Comment