Palettenlook – Sleek Glory VII

Hey ihr Hübschen,

diesmal ein weniger farbenfroher Look, denn Nadja hat sich einen smokey Look gewünscht. Und auch das ist machbar mit der Glory Palette von Sleek.

Zum Einsatz kamen Platform und Northern. Auf den Lippen trage ich den Rouge Allure Passion von Chanel. Dazu ganz stylisch nasse Haare 😉

Bald sind die zehn Looks voll und ich überlege jetzt schon, welche Sleek Palette ich als nächstes nehme. Habt ihr Wünsche?

About

8 Comments

  • Mia 31. August 2012 at 13:43 Reply

    Der Look sieht toll aus. Könnte für mich aber noch „rauchiger“ werden. Könntest du sowas auch mal versuchen? Du fixt mich gewaltig an mit den Sleek Paletten…..

    Liebe Grüße

    Mia

    • Caro 31. August 2012 at 13:59 Reply

      Ich probier gerne nochmal was in der Richtung, dann aber vermutlich eher außerhalb der Palettenlook Reihe. Muss mal schauen wie ich Zeit dafür finde 🙂

  • MissPhoenix29 31. August 2012 at 08:22 Reply

    Sieht fantastisch aus und steht dir super gut! Und passt richtig gut zum Lippenstift. Alles in Allem ein richtig toller Look!

  • Tanja 30. August 2012 at 16:18 Reply

    tolles Augen Make-Up! 🙂

  • Lilli 30. August 2012 at 14:08 Reply

    beautiful look!

  • Tattoomodel-Rose 30. August 2012 at 11:53 Reply

    Deine Augenbrauen mag ich auf dem Bild irgendwie nicht.

    • Caro 31. August 2012 at 13:42 Reply

      Ja, ich muss zugeben, dass sie mir an diesem Tag nicht ganz optimal gelungen sind. Aber manchmal hab ich so Tage, da wollen sie einfach nix werden 😉 Bad-Brow-Day quasi.

  • Lena 30. August 2012 at 11:10 Reply

    Ich finde, das smokey eye steht dir sehr gut! lg Lena

Leave a Comment